Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.9
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 41 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 89 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 14
  • 25
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 23

Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Inga, 20.11.2023
Blues, Rock & Folk Gitarre (Zertifikat)
4.9
Der gesamt Aufbau ist sehr gut. Perfekt, dass man immer wiederholen kann und perfekt ist, dass der Zugang auch nach Kursende weiter erhalten bleibt.

Schwierige Stellen kann man nur immer wieder üben, hier wäre hin und wieder eine direkte Stunde ganz gut, um über Hürden hinwegzuhelfen.
Vielleicht könnte das Angebot um buchbare Online-Stunden erweitert werden.
Bewertung lesen
Inga
Alter über 60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 20.11.2023

Lernen nach eigenen Zeitplan

Roberto, 12.10.2023
Blues, Rock & Folk Gitarrist (Zertifikat)
4.8
Ich finde es super, wie dieses Fernstudium aufgebaut ist. Man kann jederzeit an jedem Ort loslegen und immer da weitermachen wo man aufgehört hat. Ich kann diese Akademie nur empfehlen. Mein Tipp, sich eine feste Tageszeit zum lernen aussuchen und sich an diesen Tagesplan halten…viel Spaß.
Bewertung lesen
Roberto
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 12.10.2023

Super Fernstudium

Harald, 22.05.2023
Blues, Rock & Folk Gitarre (Zertifikat)
4.8
Sehr gut aufgebauter Fernkurs, übersichtlich und leicht verständlich.Habe mir die Lernzeit selbst eingeteilt - hab länger gebraucht als der Kurs aber dafür ohne Stress und habe mein Ziel doch erreicht. Ich überlege schon den Klavierkurs zu Beginnen!
Empfehlenswert.
Bewertung lesen
Harald
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 22.05.2023

Sehr gute Erfahrungen mit Bass Kus

Thomas, 13.04.2023
Rock & Pop E-Bass (Zertifikat)
4.7
Als Anregung, den 45 Jahre alte Bass zu reaktivieren, hatte ich den Kurs gebucht. Didaktisch sehr gut aufgebaut, werden Musiktheorie und Praxis miteinander verbunden und v.a. Wert auf die grundlegenden Techniken und Logik gelegt. Die Interaktion mit dem Lehrer habe ich praktisch nicht genutzt, bin eher ein Autodidakt, und irgendwie war mir das auch zu technisch. Trotzdem ist es möglich, eigene Fehler ständig zu reflektieren und daran zu arbeiten. Die letzten Lektionen waren für mich eher informativ und theoretisch, da sie mich an die grenzen des Vermögens bringen. Aber es ist schön zu wissen, was gehen könnte. Es ist genug Stoff, einfallsreich des Gelernte zu probieren und über Jahre weiter dran zu bleiben. Einen neuen Bass habe ich mir natürlich zugelegt.
Bewertung lesen
Thomas
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 13.04.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023