OfG - Online-Schule für Gestaltung

+1

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 585 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.517 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 291
  • 280
  • 12
  • 3
  • 1 Stern
    0
Seite 14 von 380

Sehr empfehlenswerter Kurs!

Nils, 04.12.2023
Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
4.6
Ich habe den Kurs Grundlagen Grafiksoftware im Vorfeld meines Grafikdesign-Fernstudiums absolviert und war sowohl mit den Inhalten als auch mit dem bereitgestellten Material sehr zufrieden. Der Kurs war sehr flexibel und perfekt gestaltet, um ihn berufsbegleitend zu erfüllen. Ich würde jederzeit wieder Angebote der OfG wahrnehmen!
Bewertung lesen
Nils
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 04.12.2023

Super flexibles Online-Studium

Cornelius, 04.12.2023
Grafikdesign (Zertifikat)
5.0
Aufgrund der Flexibilität und der Qualität des bereitgestellten Materials war es genau die richtige Entscheidung das Online-Studium zu absolvieren.

Es hat echt etwas gebracht und Spaß gemacht.

Ich habe schon einen weiteren Kurs absolviert und bin gerade beim dritten.
Bewertung lesen
Cornelius
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Deutschsprachige Variante
Geschrieben am 04.12.2023

Professionelles Auftreten

Alex, 04.12.2023
Motion Design (Zertifikat)
4.6
Mit der OfG habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Meine Hausaufgaben wurden sehr individuell bewertet und mit den Modulen kann man vollkommen individuell lernen. Die Module geben einem die Fähigkeiten in die Hand, die man sich unter dem Motion Design vorstellt. Für Fragen ist immer jemand erreichbar.
Bewertung lesen
Alex
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 04.12.2023

Erfahrung Grundlagen Grafiksoftware

Joana, 04.12.2023
Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
5.0
Sehr gute Erfahrungen gemacht. Super Weiterbildung hat mich sehr weiter gebracht. Toll ist das man seine Zeit zum lernen selber einteilen kann und alles flexibel ist. Hab meine Kenntnisse um vieles verbessert und habe dadurch auch den nächsten Kurs gestartet.
Feedback bekommt man auch immer auf die abgegebenen Aufgaben somit weis man immer wo man steht und wo man sich noch verbessern kann.
Vielen Dank für den super Kurs und den Kursinhalt.
Bewertung lesen
Joana
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 04.12.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023