OfG - Online-Schule für Gestaltung

+1

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 582 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.523 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 291
  • 277
  • 12
  • 3
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 381

Super Grundlage

Marco, 01.04.2024
Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
5.0
Ich habe mit diesem kurs eine super grundlage für mein grafikdesign studium erhalten.
Alles ist sehr klar verständlich mit texten, bildern und videos erklärt. Bei fragen helfen die dozenten sehr kompetent weiter. Ich kann fen kurs wärmstens weiter empfehlen.
Bewertung lesen
Marco
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 01.04.2024

Top Fernstudium für engagierte Lernende

Dijana, 29.03.2024
Grafikdesign (Zertifikat)
4.6
Das OfG Fernstudium in Grafikdesign ist ein wahrer Gluecksgriff. Angefangen beim aeusserst freundlichen Supportservice, dem recht humanen Preis zum Leistungsverhaeltnis, der moeglichen Pausenregelung, bis zu den spannenden und ausfuehrlichen Lehrmaterialien und Praxisaufgaben - einfach klasse! Da mein Laptop momentan kapputt ist, lerne ich vom Ipad aus, was auf jeden Fall auch gut laeuft, jedoch muss ich bei den Praxisaufgaben etwas improvisieren. Dazu hilft die kostenlose Pausenregelung in solchen Situationen absolut. Ich geniesse das Lernen von jedem Monat aufs Neue, bin stets schlauer als zuvor und kann dieses Fernstudium jedem engagierten Lernenden waermstens empfehlen.
Bewertung lesen
Dijana
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Deutschsprachige Variante
Geschrieben am 29.03.2024

Ausgewogene Einteilung Theorie und Praxis

Mel, 15.03.2024
Grafikdesign (Zertifikat)
4.7
Alles in allem ein sehr guter Einstieg ins Studieren "nebenbei" mit der dazu benötigten Flexibilität. Die Inhalte waren gut gegliedert. Feedback zu den Aufgaben kam zeitnah und wirklich sehr konstruktiv. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und kann die OfG wirklich weiter empfehlen.
Bewertung lesen
Mel
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Deutschsprachige Variante
Geschrieben am 15.03.2024

Sehr gute Erfahrung!

Patrick, 14.03.2024
Fotografie (Zertifikat)
5.0
Die Erfahrung mit OFG-Onlineschule für Gestaltung waren erstaunlich gut. Es war meine erste Erfahrung mit einem Online-Studium und ich muss sagen ich war sehr skeptisch. Schlussendlich habe ich den Schritt gewagt und in keiner Weise bereut. Die Unterstützung der Dozenten ist außerordentlich schnell und treffend. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Meine Arbeiten haben sich fundamental verbessert. Ich habe grundlegendes Wissen vermittelt bekommen und auch wenn es etwas kitschig klingt konnte ich meinen Horizont erweitern.
Ich habe nun noch sehr viel mehr Spaß am fotografieren!
Zu 100% zu empfehlen!
Bewertung lesen
Patrick
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 14.03.2024
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023