OfG - Online-Schule für Gestaltung

+1

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 583 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.523 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 291
  • 277
  • 12
  • 3
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 381

Sehr guter Studiengang

Alexandra, 14.03.2024
Webdesign (Zertifikat)
4.7
Ich konnte mich flexibel, d.h. Orts- und Zeitunabhängig dem Webdesignstudium widmen, was ich hervorragend fand!
Auch waren die Modulaufgaben bestens, um das Erlernte praktisch umzusetzen. Und natürlich war auch das Feedback des Dozenten sehr hilfreich und Verbesserungsvorschläge für die eingereichten Modulaufgaben zu erhalten.
Bewertung lesen
Alexandra
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 14.03.2024

Sehr gute Gliederung

Felix, 12.03.2024
Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
5.0
Ich als Quereinsteiger fand den Kurs extrem gut gegliedert. Die Studienunterlagen waren aktuell und leicht anwendbar. Die Kommunikation mit der OfG lief sehr gut und flüssig. Die Beratung und der Service waren einwandfrei! Ebenso die Kommunikation mit dem Kostenträger. Kann ich nur weiter empfehlen!
Bewertung lesen
Felix
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 12.03.2024

Für Anfänger genau das richtige, aber...

Daniel, 08.03.2024
Motion Design (Zertifikat)
4.4
Ich fand den Online Kurs sehr gut. Das Material ist gut strukturiert und verständlich erklärt. Es gibt einen guten Start in After Effekts.
Ich hätte mir gewünscht, dass Illustrator Bestandteil des Workshops ist. Das würde den Kurs noch einmal aufwerten.
Insgesamt bin ich aber zufrieden und wende Motion Design nun öfter in meinen TV Produktionen an.
Bewertung lesen
Daniel
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 08.03.2024

Weiterbildungskurses Produktdesign an der OfG

Omid, 05.03.2024
Produktdesign (Zertifikat)
5.0
Als Teilnehmerin des Weiterbildungskurses Produktdesign an der
Online-Schule OfG möchte ich meine Erfahrungen weitergeben:

Kursinhalt und Lehrmaterial:
Das Lehrmaterial war von hoher Qualität und sehr relevant für das Produktdesign. Der Kurs deckte ein breites Themenspektrum ab.

Dozenten und Lehrmethoden:
Die Dozenten waren sehr kompetent und ansprechend. Sie konnten den Stoff klar vermitteln und standen jederzeit für Fragen und Hilfestellungen zur Verfügung.

Lernumgebung und Technik:
Die Online-Lernplattform war benutzerfreundlich und gut organisiert.

Projektarbeit und Feedback:
Die praktische Projektarbeit war herausfordernd und lehrreich. Das Feedback der Lehrenden war sehr konstruktiv und hat mir geholfen, mich weiterzuentwickeln.

Unterstützung und Betreuung:
Die Unterstützung durch die Schule war hervorragend, sowohl in fachlicher als auch in inhaltlicher Hinsicht. Ich fühlte mich jederzeit gut betreut und unterstützt.

Insgesamt habe ich sehr gute Erfahrungen mit dem Weiterbildungskurs Produktdesign an der OfG-Onlineschule gemacht. Ich kann den Kurs jedem empfehlen, der seine Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich Produktdesign erweitern möchte.
Bewertung lesen
Omid
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 05.03.2024
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023