OfG - Online-Schule für Gestaltung

+1

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 585 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.517 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 291
  • 280
  • 12
  • 3
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 380

Praxisnaher, wirklich inspirierendes Online-Kurs

Julia, 16.02.2024
Grafikdesign (Zertifikat)
5.0
Der Grafikdesign-Kurs an der OfG ist erstaunlich praktisch orientiert (hätte nicht gedacht, dass ein Online-Kurs das schafft). Das Theorie-Material macht Spaß und bereitet fundiert auf die Praxisübungen vor, die ausführlich und nachvollziehbar ausgewertet werden. Die Übungen sind so praxisnah dass sie mir direkt in meiner Arbeit als selbstständige Grafikdesignerin helfen. Während meiner Kundenprojekte denke ich immer wieder an die OfG-Übungen zurück, wende das dort Gelernte an und bekomme damit noch sauberere Ergebnisse als bisher. Ich bin sehr überzeugt, dass mich der Kurs jetzt schon wesentlich vorangebracht hat, obwohl er noch nicht zu Ende ist.
Bewertung lesen
Julia
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Deutschsprachige Variante
Geschrieben am 16.02.2024

Sehr zufrieden

Vladimir, 15.02.2024
Grafikdesign (Zertifikat)
5.0
Qualität der Studiengänge sehr gut
Kompetenz der Lehrer auch sehr 
Korrektur der Aufgaben fair
Beratung und Service in Ordnung
Sehr flexibel
Vielleicht mehr praktische Aufgaben
Verbesserungsvorschläge:
Für zwei Kurse gleichzeitig Rabatte
Kurs für Online Marketing
Bewertung lesen
Vladimir
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Deutschsprachige Variante
Geschrieben am 15.02.2024

Flexibel, praxisnah & zukunftsorientiert

Kristina, 15.02.2024
Webdesign (Zertifikat)
4.9
Mein Webdesign-Studium an der Online-Schule OFG war eine mega Erfahrung. Der flexible Unterricht ermöglichte es mir, in meinem eigenen Tempo zu lernen, was besonders nützlich war, um meine Fähigkeiten neben anderen Verpflichtungen zu entwickeln. Die Schwerpunkte auf HTML und CSS sowie auf die Erstellung von Wireframes haben mir eine solide Grundlage für das Design und die Entwicklung von Websites gegeben. Die Möglichkeit, eine Abschlussarbeit zu erstellen, war eine hervorragende Gelegenheit, das Gelernte praktisch anzuwenden und ein umfassendes Portfolio-Projekt zu entwickeln. Das Erhalten des Zertifikats am Ende des Kurses war nicht nur eine Bestätigung meiner erworbenen Fähigkeiten, sondern auch ein wertvoller Meilenstein in meiner Karriereentwicklung. Ich kann das Webdesign-Studium an der OFG wärmstens empfehlen für alle, die ihre Fähigkeiten in diesem Bereich ausbauen möchten.
Bewertung lesen
Kristina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 15.02.2024

Adobe Indesign, Illustrator, Photoshop

Zoé, 08.02.2024
Grafikdesign (Zertifikat)
5.0
Ich habe mir innerhalb von drei Monaten die Grundkenntnisse der Adobe Programme Illustartor, Indesign und Photoshop eigenständig aneignen können. Der Lernprozess war sehr flexibel und einfach gestaltet. Alles war sehr gut verständlich und Hilfe stand mir stets zur Seite. Eine super Plattform!
Bewertung lesen
Zoé
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Deutschsprachige Variante
Geschrieben am 08.02.2024
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023