WINGS-Fernstudium

an der Hochschule Wismar

www.wings.de
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    Die WINGS gewährt 10% auf den Preis des Masterstudiums, wenn ein WINGS-Absolvent nach seinem Erststudium bei der WINGS (Bachelor oder Diplom) noch den Master beginnt und abschließt.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 2.263 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.710 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 267
  • 1546
  • 391
  • 51
  • 9
Seite 5 von 1178

Freie Zeiteinteilung

Stephie, 15.04.2024
Gesundheitsmanagement (B.A.)
4.4
Flexibles Lerntempo, gutes Lernmaterial, netter Kontakt mit den Verantwortlichen, schnelle Hilfe bei Fragen und/oder Problemen, übersichtliche Lernplattform, guter Kontakt zu Kommilitonen
Man braucht eine hohe persönliche Motivation, teilweise lange Vorlesungen.
Bewertung lesen
Stephie
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fast Track - 6 Semester
Geschrieben am 15.04.2024

Anspruchsvolles und lehrreiches Studium

Jennifer, 15.04.2024
Business Consulting (MBA)
5.0
Das Studium war sehr anspruchsvoll und erfordert viel Disziplin. Da es mir allerdings wichtig war, einen Studienanbieter zu wählen, bei dem man den Abschluss nicht geschenkt bekommt, war das so genau richtig. Ich würde den Studiengang und -anbieter jederzeit wieder wählen.
Bewertung lesen
Jennifer
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 15.04.2024

Ich bin sehr zufrieden

Ioannis, 15.04.2024
IT-Forensik (B.Eng.)
3.9
Meine Zufriedenheit mit dem Studium ist groß, denn es bietet viele Gelegenheiten, Neues zu lernen. Bei einem Fernstudium sollte jedem bewusst sein, dass selbstständiges Lernen gefordert ist – glücklicherweise stellt die WINGS reichlich Arbeitsmaterial zur Verfügung.

Der Zeitaufwand und die Prüfungen sind gut aufeinander abgestimmt. Ich bin im sechsten Semester, ich habe bisher keinen Grund zur Beschwerde gefunden.
Bewertung lesen
Ioannis
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.04.2024

Max. Flexibilität bei gut aufgearbeiteten Inhalten

Katrin, 15.04.2024
Gesundheitsmanagement (B.A.)
4.6
Die Wings hat das beste Preis-Leistungsverhältnis im Angebot der Fernstudiengänge in diesem Bereich. Die Inhalte sind gut aufbereitet und werden von den jeweiligen Dozenten gut vermittelt. Man bekommt alles an die Hand was man zum Bestehen einer Prüfung benötigt. Kein mühsamen stupides lesen, sondern gut ausgearbeitet Powerpoint Präsentationen vermitteln hier interaktiv die Inhalte. Die max. Flexibilität auch Module im Zeitplan zu verschieben ist super.
Bewertung lesen
Katrin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Normal Track - 8 Semester
Geschrieben am 15.04.2024
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024