Zickerts Akademie für Sprach-Fernkurse

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.9
  • Seminare
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 41 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 81 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 26
  • 15
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 21

Jederzeit zu empfehlen

Nicole, 28.02.2024
Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
4.4
Flexibilität top!

Lehrinhalte bezgl. Lehrbuch in Abstimmung mit Spracheinheiten und Aufgabenstellungen evtl. ein wenig verwirrend, besonders am Anfang. Mit Lösungen aber gut abzugleichen.

Weitere schriftliche Übungen mit den erforderlichen Hausaufgaben sehr gut aufbereitet, gut verständlich und lösbar.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 28.02.2024

Klassische Methoden, verlässlicher Erfolg

Michael, 16.01.2024
Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
4.8
Das Lernmaterial ist zwar sehr klassisch, aber auch dadurch auch selbsterklärend. Der Stoff kann zeitlich flexibel und selbstständig erarbeitet werden. Die Einsendeaufgaben werden immer extrem zeitnah und persönlich korrigiert. Der Kontakt zur Kursleitung ist unkompliziert und verlässlich.
Bewertung lesen
Michael
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 16.01.2024

Praktisches Französisch: Ein Jahr bereichernden Lernens

Pamela, 15.01.2024
Französisch für Beruf und Urlaub (Zertifikat)
5.0
Das Studium von 'Französisch für Beruf und Urlaub' war eine fantastische Erfahrung! Der Lehrplan war bereichernd und praxisorientiert. Die Dozenten waren kompetent und unterstützend, schafften eine engagierte Lernumgebung. Ich schätze die wertvollen Fähigkeiten, die ich im Laufe des Jahres erworben habe, und freue mich darauf, diese in realen Situationen anzuwenden. Ich empfehle diesen Kurs wärmstens für alle, die eine umfassende Sprachausbildung suchen. Vielen Dank für ein herausragendes Jahr!
Bewertung lesen
Pamela
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 15.01.2024

Einfach Spitze!

Wolfgang, 21.12.2023
Englisch für Beruf und Urlaub (Zertifikat)
5.0
Super Erfahrung mit Zickerts!
Die Unterlagen waren super aufeinander abgestimmt.
Korrekturen wurden schnell bearbeitet und verständlich korrigiert.
Würde jeden der seine Sprachkenntnisse erweitern oder auffrischen möchte die Kurse der Zickerts Akademie weiterempfehlen!

Nur weiter so!
Bewertung lesen
Wolfgang
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 21.12.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023