Zickerts Akademie für Sprach-Fernkurse

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.9
  • Seminare
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 39 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 79 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 24
  • 15
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 20

Super Einstiegskurs in die französische Sprache

René, 06.09.2023
Französisch für Beruf und Urlaub (Zertifikat)
5.0
Super Einstiegskurs in die französische Sprache. Das Lehrmaterial war sehr umfangreich und die Erklärungen waren sehr leicht. Zusätzlich gab es immer ein schnelles Feedback von Zickerts im Falle von Fragen oder beim Einreichen von Hausaufgaben. Sehr zu empfehlen.
Bewertung lesen
René
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 06.09.2023

Sehr empfehlenswert

Mario, 03.09.2023
Spanisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
4.3
Lernmaterial und Betreuung durch das Zickert-Team waren im Großen und Ganzen top!
Die Unterlagen haben einen recht ausgeprägten Grammatik-Schwerpunkt. Lese- Sprechübungen waren gut. Jedoch sind diese Sprechbungen auf der CD im Hinblick auf das direkte kommunizieren in spanischer Sprache etwas wenig. Hier evtl. zusätzlich ein Sprachtandem o.Ä. via Skype förderlich.
Bewertung lesen
Mario
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 03.09.2023

Sehr flexibel, gute Betreuung

Florian, 02.09.2023
Spanisch für Beruf und Urlaub (Zertifikat)
5.0
Das flexible Arbeiten ist mit diesem Kurs sehr gut möglich. Die Kursleiter*innen sind sehr freundlich und kompetent. Die Korrekturen erfolgen innerhalb von zwei, meistens sogar eines Tages. Die Arbeitsmaterialien sind schlüssig formuliert und gut zu bearbeiten. Habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Bewertung lesen
Florian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 02.09.2023

Lernen in einem motivierenden Umfeld

Thomas, 02.09.2023
Spanisch für Beruf und Urlaub (Zertifikat)
5.0
Ich konnte mir flexibel u zielgerichtet die notwendigsten Spanischkenntnisse aneignen. Die Betreuung ist gut auf mich eingegangen und hat meine abgegebenen Arbeiten stets sehr rasch korrigiert.
Die Übungen waren sehr übersichtlich, gut erklärt und aufbauend ausgewählt.
Die unkomplizierte Abwicklung hat mir am Meisten imponiert!
Bewertung lesen
Thomas
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 02.09.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023