gtw - Weiterbildung für die Immobilienwirtschaft GmbH

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 93 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Der Lehrgang wenn es um Immobilien geht!

Danny, 10.11.2015
Geprüfter Immobilienfachwirt (Zertifikat)
Nachdem ich den Lehrgang nach 1-jähriger Vorbereitung mit Hilfe der kompetenten Dozenten und sinnvoll strukturierten Unterlagen bestanden habe, kann ich nun endlich auch ein Fazit ziehen:

Alles in Allem kann ich den Lehrgang jedem empfehlen, der im Bereich der Immobilienwirtschaft einen entscheidenden Schritt in Sachen Wissen und Karriere nach vorn machen möchte.

Nicht nur, dass einfache alltägliche Situationen und Problemfälle mit Hilfe des Dozenten an den Präsenztagen gelöst werden, sondern die Lehrkräfte gehen auch auf individuelle Problemstellungen der einzelnen Teilnehmer ein und geben hierzu sinnvolle und interessante Lösungsansätze.

Die Lehrgangsunterlagen sind gut strukturiert und hilfreich für die Vorbereitung zur Prüfung, egal ob gtw oder IHK.

Ich möchte mich nochmal auf diesem Weg vielmals beim gesamten gtw-Team und Herrn Szeibert für den durchweg gelungenen Lehrgang bedanken, Preis- / Leistungsverhältnis stimmt hier in jedem Fall! Weiter so!

Ihnen, Herr Szeibert, und dem gesamten gtw-Team eine schöne Zeit.

Beste Grüße

Danny
Danny
Variante 16 Monate
Geschrieben am 10.11.2015

Gerne wieder, vielen Dank

Marianne, 21.10.2015
Geprüfter Immobilienverwalter (Zertifikat)
Rund um war ich sehr zufrieden und habe mich gut betreut gefühlt. Die Präsenz-Phasen haben mich persönlich motiviert, die Lerninhalte auch im Selbststudium durchzuarbeiten. Nur Fernstudium wäre für mich nicht das Richtige.

Vielen Dank an das ganze Team.
Marianne
Geschrieben am 21.10.2015

Sehr professionelles Arbeiten, umfassende Beratung

Renate, 29.07.2015
Geprüfter Immobilienverwalter (Zertifikat)
Lehrkräfte sind durchwegs professionel, Studienmaterialen sehr gut didaktisch aufgebaut, man kann systematisch an die Aufgaben rangehn.

Die Aufgaben wurden schnell korrigiert zurückgesandt. Die Kommentare dazu waren brauchbar und nützlich.
Prüfungsvorbereitungseminar war äußerst wertvoll.
Renate
Geschrieben am 29.07.2015

Berufsfremde werden gut in das Thema eingeführt

Gabriele, 27.07.2015
Geprüfter Immobilienverwalter (Zertifikat)
Ich habe mich sehr wohl gefühlt in den Räumlichkeiten. Das Einführungsseminar sehr herzlich . Die Kompetenz der Lehrkräft war sehr hoch,v.a. viel Berufserfahrung, so dass Theorie mit vielen praktischen Beispielen erläutert wurden. Ich war vollkommen berufsfremd und bin aber gut abgeholt worden Alle Fragen waren willkommen und ausführlich beantwortet. Der Stoff wurde so spannend vermittelt, dass ich mich auf jedes seminar freute. Qualität des Studienmaterials sehr hoch und die Organisation bei den Präsenzseminaren hevorragend. Rasche Bearbeitung der seminaraufgaben erhöhten die motivation, die nächsten Aufgaben zu lösen. Alles in Allem Super Lehrgang! Danke!
Gabriele
Geschrieben am 27.07.2015