In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 45 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super für Berufstätige

Julia, 19.10.2022
Eventmanagement (Zertifikat)
Da ich voll berufstätig bin, ist es super, dass ich mir meine Zeit zum lernen und für die Aufgaben flexibel einteilen kann.
So kann ich alles für mich persönlich anpassen.
Man wird super betreut und bekommt direkt eine Antwort auf alle Fragen.
Man wird generell bei allem sehr gut unterstützt und erhält super Rückmeldung zu den Aufgaben.
Julia
Geschrieben am 19.10.2022

Gutes Feedback

Detlef, 12.02.2021
Eventmanagement (Zertifikat)
Bis jetzt habe ich nur positive Erfahrungen gemacht, die Korrektur wurde umgehend vom Tutor erledigt mit gutem Feedback .
Der Lernstoff ist klar und verständlich gegliedert und somit durch die eingebauten Wiederholungsaufgaben gut lernbar. Ich versuche meine mir selbst auferlegten Ziele kontinuierlich zu erreichen.
Detlef
Geschrieben am 12.02.2021

Super Studiuminhalte mit praxisnahen Inhalten

Olena, 23.12.2020
Eventmanagement (Zertifikat)
Die Inhalte sind sehr einfach und gut beschrieben, sodass man keine großen Schwierigkeiten hat diese zu begreifen und bei den Aufgaben umzusetzen.

Ebenso die Unterstützung von den Lehrern ist super. Bei Fragen gibt es immer zügig eine Antwort!
DANKE für Alles!
Olena
Geschrieben am 23.12.2020

Entspannte Zweitausbildung

Lisa, 23.12.2020
Eventmanagement (Zertifikat)
Nach Anmeldung kamen die Unterlagen zeitnah wie versprochen. Die einzelnen Hefte sind gut verständlich geschrieben und die Aufgaben lösbar. Auch nach Einreichen der Lösungen erhält man innerhalb weniger Stunden oder Tage (je nach Fernlehrer) die Ergebnisse.
Teilweise gibt es einige Rechtschreibfehler in den Studienheften und die Bindung ist nicht sehr hochwertig, weshalb vereinzelt die Blätter rausnehmbar sind.
Den Online Campus und Seminare habe ich bisher nicht genutzt.
Einzig und allein das Preis Leistungs Verhältnis finde ich etwas zu hoch mit knapp 200€ im Monat.
Lisa
Geschrieben am 23.12.2020