In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 64 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Interessant, vielfältig mit Spaßfaktor

Claudia, 29.11.2021
Mentaltrainer (Zertifikat)
Das Studium gibt einen guten Überblick zu den verschiedensten Techniken, so dass man das richtige für sich auswählen kann. Die Betreuung ist gut, zeitnah und kompetent Die Aufgaben sind praxisnah. Es könnte mehr Videos oder auch online-Trainings geben. Teilweise ist es sehr auf NLP ausgerichtet.
Claudia
Geschrieben am 29.11.2021

Super Lehrgang mit viel wissen

Angelina, 02.11.2021
Mentaltrainer (Zertifikat)
Der Lehrgang war wirklich sehr lehrreich und hat super viel Spaß gemacht. Er ist gut aufgebaut und man hat tolle Unterstützung von Dozenten und anderen Mitlernenden. Das Seminar war unterhaltsam und gleichzeitig sehr informativ. Das Wissen, dass ich in dieser Fortbildung bekommen habe, kann ich nun in meiner Selbständigkeit anwenden.
Angelina
Geschrieben am 02.11.2021

Meine Erfahrungen

Steven, 05.09.2021
Mentaltrainer (Zertifikat)
Ich habe bereits 9 Studienhefte abgeschlossen und von Heft zu Heft erschließt sich immer mehr die Arbeit als Mentaltrainer.
Wenn ich meine Einsendeaufgaben eingeschickt habe, freue ich mich schon auf die neuen Inhalte des nächsten Heftes.
Das Material ist sehr gut und strukturiert aufgebaut. Man kann sehr Vieles sofort anwenden.
Die Korrektur des Fernlehrers ist perfekt, immer auf den Punkt gebracht und so das wenn man was nicht richtig verstanden hat, danach es nacharbeiten kann.
Alles in allem die perfekte Entscheidung.
Steven
Geschrieben am 05.09.2021

Mehr Lebensqualiät durch Mentaltraining

Carina, 12.08.2021
Mentaltrainer (Zertifikat)
Durch das Fernstudium zum Mentaltrainer/in habe ich viele Impulse und Anreize bekommen, alltägliche Dinge neu zu bewerten und mehr Positivität erhalten.
Das Studienmaterial ist sehr anschaulich und verständlich geschrieben.
Das Fernstudium hat es mir außerdem ermöglicht, mich nebenberuflich weiterzubilden mit freier Zeiteinteilung, in meinem eigenen Tempo zu und ortsunabhängig.
Carina
Geschrieben am 12.08.2021