GU - Deutsche Hochschule für angewandte Wissenschaften

Weiterempfehlung

Freundliche und hilfsbereite Ansprechpartner

Océane, 31.10.2023
Nachhaltigkeitsmanagement (B.A.)
Ich bin sehr dankbar, dass ich als Studentin die Gelegenheit bekommen habe, an der GU zu studieren. Hier habe ich die Freiheit, flexibel zu lernen, da ich meine Studienzeiten und -orte selbst bestimmen kann. Gleichzeitig profitiere ich von innovativen Lerninhalten, die den Anforderungen der heutigen Zeit gerecht werden.

Besonders schätze ich die Qualifikation und Freundlichkeit der Dozenten und anderen Mitarbeiter der Hochschule. Sie stehen mir stets zur Seite und sind bereit, zusätzliche Unterstützung anzubieten, was eine wirklich unterstützende Lernumgebung schafft.
Océane
Variante Teilzeit 1: 45 Monate
Geschrieben am 31.10.2023

Kompetente Betreuung sowie flexibles Studieren

Olga, 21.07.2023
Betriebswirtschaft und Management (B.A.)
Ich bin sehr zufrieden mit der Hochschule. Neben meinem Beruf kann ich das Studieren flexibel im Alltag integrieren. Dadurch, dass ich die Zeit selbst einteilen kann ist der Stresslevel gering. Die Studienmaterialien sind sehr gut strukturiert und verständlich aufgebaut. Die Lehrkräfte sind alle sehr freundlich, kompetent und antworten ebenso schnell auf unterschiedliche Anliegen. Mit dem Service und Beratung an der Hochschule bin ich ebenso sehr zufrieden, da direkt auf Anliegen eingegangen wird.
Olga
Variante Vertiefung: Projekt- und Prozessmanagement
Geschrieben am 21.07.2023

Die beste Entscheidung

Catalina, 14.07.2023
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Mich bei der Deutschen Hochschule als Studentin einzuschreiben war die beste Entscheidung! Neben meinem Beruf kann ich mir meine Zeit für das Studium frei einteilen und bin nicht an Deadlines gebunden. Ebenfalls kann man sich mit jeder Angelegenheit an das Team der Hochschule wenden und erhält super schnell eine passende Lösung! So macht Studieren wirklich Spaß und ich freue mich, solch ein Angebot gefunden zu haben!
Catalina
Variante Teilzeit 1: 45 Monate