DANKE an die Fernakademie - super Kurs!

Myriam, 26.07.2022
Tourismusmanagement (Zertifikat)
Vielen Dank an die Akademie für die tolle Betreuung. Ich hatte immer einen Ansprechpartner (Danke, Frau Kleine!) die mir weitergeholfen haben. Die Inhalte sind sehr aktuell und vor allem für die Nach-Corona-Zeit hilfreich. Und man mag es nicht glauben, ich habe mit dem Zertifikat direkt meinen Traumjob gefunden. Das nenne ich mal Schicksal!
Myriam
Geschrieben am 26.07.2022

Praxisnah und gut verständlich!

Svenja, 23.07.2022
Tourismusmanagement (Zertifikat)
Ich bin Quereinsteigerin und komme aus einem anderen Bereich. Es war schon immer mein Traum, mein Hobby (Reisen) zum Beruf zu machen. Und das witzige ist, dass ich diesen Kurs sogar auf meinen Reisen absolvieren konnte! Egal ob im Zug, Flugzeug oder auch mal am Strand, durch den Mobilen Zugang zu den Kursheften konnte ich immer und überall studieren.
Svenja
Geschrieben am 23.07.2022

Toller Kurs! Sehr empfehlenswert.

Matthias, 22.07.2022
Tourismusmanagement (Zertifikat)
Ich habe den Fernkurs in meinem Urlaub "durchgeackert" und kann ihn sehr empfehlen. Besonders nach der Coronazeit ist er sehr zu empfehlen, um wieder up to date zu sein. Anmeldung war ganz einfach und die Unterlagen kamen direkt am nächsten Tag bei mir in Haus geflattert. Es war gut zu verstehen und gerade mit Vorbildung im Touristikbereich ging er leicht von der Hand. Und hey, ich habe ihn mit "sehr gut" bestanden!
Matthias
Geschrieben am 22.07.2022