COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.5
  • Betreuung
    3.5
  • Seminare
    3.5
  • Preis-/Leistung
    2.5
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.1

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 8 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 1
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 2

Ideale Kombination von Job und Studium

Maike, 31.07.2017
Soziale Arbeit (B.A.)
Bericht archiviert
Motivierte Professoren, mega gute Lerninhalte, Flexibilität und Gemeinschaft haben dieses Studium geprägt.

Danke an meine Kommilitonen/innen, Professoren und Gastdozenten.

Im Nachgang zum Studium und Vergleich zu anderen Absolventen aus anderen UNI's sind wir top aufgestellt im Berufsleben.

Weiter so!
Bewertung lesen
Maike
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 31.07.2017

Super Christliche Soziale Arbeit Studium

Ferdi, 29.04.2014
Soziale Arbeit (B.A.)
Bericht archiviert
Wer wirklich ein fundierte christliche soziale Arbeit mit toller Atmosphäre (zwischen Dozenten und Studierenden, aber auch untereinander, Umfeld: Kurze Wege auf dem Campus + Natur gleich um die Ecke - Wilhelmshöher Park) studieren möchte, sollte diesen hier wählen.
Es kommen ein paar theologische Inhalte vor, was nicht überrascht und mir sehr gut gefallen hat.
Zusätzlich sehr engagierte und fachlich großartige Dozenten, die sehr nah am Menschen arbeiten und so auch ihre Lehrveranstaltung abhalten. Sehr sehr gut!!
Ich freue mich immer auf die Präsenzzeiten und die Gemeinschaft man dort vorfindet.
Für mich, das perfekte Studium.

Flexible Zeiten, in welchen man sich das Studium einteilen kann und freilich auch 20 St. eben nebenher arbeiten kann.
Da es ein berufsbegleitender Studiengang ist.

Eine großartige und junggebliebene Hochschule.
Bewertung lesen
Ferdi
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 29.04.2014

Persönliches Studieren, hohes Niveau

Cindy, 23.12.2013
Soziale Arbeit (B.A.)
Bericht archiviert
Studienmaterial ist aktuell und in guter Qualität vorhanden. Einsendeaufgaben werden meistens umgehend bearbeitet. Der Kontakt zu den kompetenten Dozenten ist warmherzig, persönlich und zeitnah. Man wird jederzeit beraten und anfassend betreut. In angenehmer Gruppenatmosphäre wird online gelernt und es entstehen viele Kontakte, so dass das online Studieren trotzdem eine persönliche Angelegenheit wird.
Bewertung lesen
Cindy
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 23.12.2013

Studiengang Soziale Arbeit (B.A.)

Maike, 21.12.2013
Soziale Arbeit (B.A.)
Bericht archiviert
Extrem kompetente Professoren mit unterschiedlichem Background, was das Studium sehr ausgewogen, aber auch anspruchsvoll gestaltet. Qualität und Aktualität der Studienmaterialien ist exzellent. Die Einsendeaufgaben werden meist in akzeptabler Zeit korrigiert und mit wertvollen Hilfen versehen. Der Kontakt zu den Dozenten ist sowohl über das Tool moodle gewährleistet, als auch über die regelmässigen Präsenzzeiten im Studium. Alles in allem sehr weiter zu empfehlen.
Bewertung lesen
Maike
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 21.12.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2019