• Bildungsprämie
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 160 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Empfehlenswerte Hochschule

Benni, 12.12.2019
General Management (M.A.)
Kann den Masterstudiengang General Management an der IUBH Fernstudium jedem empfehlen, der ein flexibles Studium mit freier Zeiteinteilung sucht. Jeder muss sich über das erforderliche Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten bewusst sein. Für mich neben dem Vollzeit-Job so anzupassen, wie ich es brauche. Habe auch meinen B.A. schon an der IUBH gemacht.
Benni

Flexibles und modernes Studieren

Raphael, 12.12.2019
General Management (M.A.)
Die Reihenfolge der Module kann frei gewählt werden. Die Terminierung von Onlineklausuren kann fast rund um die Uhr erfolgen, sodass man neben dem Beruf auch noch problemlos Prüfungstermine setzen kann. Zum Lernen stehen einem neben dem Skript mehrere weitere digitale Inhalte zur Verfügung.
Raphael

Das flexibelste Studium der Welt

Nina, 12.12.2019
General Management (M.A.)
Das Fernstudium ermöglicht ein flexibles Lernen und flexibles Prüfungsschreiben. Durch Onlineklausuren muss man sich nicht mehr an festen Terminen orientieren, sondern kann beliebig ein geeignetes Datum buchen.
Lernmaterialien werden immer ausreichend zur Verfügung gestellt, neben dem Skript gibt es pro Modul zahlreiche Tutorien, Sprechstunden und Übungsaufgaben.
Nina

Spaß am Lernen mit vielen Variationen

Jan, 12.12.2019
General Management (M.A.)
Das Fernstudium bei der IUBH ist sehr vielseitig und bietet verschiedenste Varianten den Stoff zu lernen. Auf Grundlage des Basis-Skripts, lassen sich die Inhalte mit Hilfe der verschiedenen Instrumente wie Podcasts, Vodcasts oder Tutorien leicht festigen.
Jan
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024