• Bildungsprämie
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 160 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr flexible Studienmöglichkeit

Christina, 04.02.2020
General Management (M.A.)
Ich kann lernen wann und wie ich möchte. Die freie Zeiteinteilung der einzelnen Module ist sehr gut mit meinem Vollzeitjob kompatibel. Weiterhin gefällt mir, dass ich die Klausuren an dem Prüfungsort meiner Wahl schreiben kann. Mittlerweile gibt es auch online die Möglichkeit des Klausuren Schreibens. Was ich optimieren würde wäre, noch ein Klausuren-Termin mehr an den Prüfungszentren.
Christina
Geschrieben am 04.02.2020

4 von 5 Sternen

Viktoriia, 29.01.2020
General Management (M.A.)
Studium ist gut organisiert. Leider werden manchmal die Anfragen vergessen zu bearbeiten und man muss weitere Anfrage verschicken um ein Ergebnis zu kriegen. Aber sonst ist alles perfekt. Tolle Skripte, Campus. Ich empfehle IUBH sicher weiter. Vielen Dank für die Möglichkeit mich neben der Arbeit weiterentwickeln zu können.
Viktoriia
Geschrieben am 29.01.2020

Durchwachsen

Irina, 01.08.2017
General Management (M.A.)
Es gab noch nicht ein Skript, in dem es nicht mehrere Fehler gab. Das ist schon sehr ärgerlich, weil man nicht weiß, ob man ein Verständnisproblem hat, oder ob das Skript an dieser Stelle falsch ist! Man muss das dann erst mit dem Tutor abklären und das kostet Zeit! Manche der Tutoren scheinen sich auch nicht wirklich für diese Hinweise zu interessieren. Natürlich ist dies ein subjektives empfinden und andere Punkte wie die Möglichkeit, dass man online Klausuren schreiben kann, sind super!
Irina
Geschrieben am 01.08.2017