Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.9
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.7
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.1

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 5
  • 1
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 2

Super Betreuung

Mareike, 01.08.2022
Management (B.A.)
3.7
Ich habe zwar erst mit dem Studium angefangen, aber ich bin bisher rundum zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben. Der Studienaufbau lässt sich gut mit dem von anderen Hochschulen vergleichen. Ich finde es allerdings super, dass es auch immer einige Lernvideos gibt.
Bewertung lesen
Mareike
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.08.2022

Perfektes Studium

Nina, 03.05.2022
Management (B.A.)
4.5
Die PfH ermöglicht den perfekten Ausgleich zwischen Studium, Arbeit, Familie und Freizeit. Die Lernmaterialien sind super, total übersichtlich und gut unterteilt. Alles ist bestens verständlich und außerdem kann man bei Fragen sich jederzeit an die Hochschule wenden. Die Prüfungen werden gut vorbereitet und sind recht flexibel einzuteilen. DANKE!
Bewertung lesen
Nina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 03.05.2022

Perfektes Studium für Jeden!

Nina, 21.12.2021
Management (B.A.)
4.5
Ich bin sehr zufrieden mit dem Studium, den Inhalten und der Betreuung. man hat jederzeit einen kompetenten Ansprechpartner und man kann während dem Studium trotzdem arbeiten gehen oder ähnliches, genau das richtige für mich, danke an PfH für diese Möglichkeit :).
Bewertung lesen
Nina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 21.12.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023