• ISM-Stipendium
    • Deutschland-Stipendium

Absolut beste Entscheidung

Hannah, 14.12.2021
Marketing & Kommunikation (B.A.)
Ich bin von den Inhalten und der Gestaltung des Fernstudiums absolut begeistert!
Die Textbooks sind sehr übersichtlich und enthalten neben den qualitativ hochwertigen Themen auch zusätzliches Material zur Vertiefung der Themengebiete. Die Lernplattform bietet ein großes Portfolio an Aufgaben, die bei der Prüfungsvorbereitung helfen. Durch die Flexibilität der Prüfungsleistungen kann man sich auch trotz eines Vollzeitjobs stressfrei auf diese vorbereiten, um sie dann abzulegen, wann man sich bereit fühlt.
Zu dem sehr gut organisierten Fernstudium kommt zudem ein super liebes Team, die einem bei jeder Frage sofort zur Seite stehen und helfen.
Im Vergleich zu einem vorher besuchten Präsenzstudium kann ich das Fernstudium nur empfehlen und würde das ISM Fernstudium immer wieder wählen.
Hannah
Geschrieben am 14.12.2021

Meine persönliche Erfahrung zum Studium

Linh, 14.12.2021
Marketing & Kommunikation (B.A.)
Die Studieninhalte sind sehr übersichtlich und gut gestaltet. Die Textbooks werden super schnell versendet und zudem bekommt man jederzeit Unterstützung bei Schwierigkeiten im Studium oder ähnliches. Aufjedenfall zu Empfehlen! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. :-)
Linh
Geschrieben am 14.12.2021