In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 98 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super, jederzeit wieder!

Manuela, 06.05.2021
Master of Health Business Administration (Master)
Der MHBA Studiengang ist mit sehr gut zu bewerten. Sehr netter und kompetenter Prof., extrem schnelle Reaktion auf Anfragen von Seiten des Lehrstuhls. Das Preis- Leistungsverhältnis ist super. Die Präsenzveranstaltungen sind ausgezeichnet strukturiert, der Austausch mit den Mitstudierenden ist sehr hilfreich um sich ein Netzwerk in der Branche aufzubauen. Die Prüfungen sind fair aber sicherlich nicht geschenkt. Die Vorbereitungsunterlagen sind aber sehr verständlich gestaltet. Lediglich muss beim verschieben einer Prüfung (aus beruflichen Gründen) ein Jahr gewartet werden, bis diese Leistung erneut abgelegt werden kann. Ich war sehr zufrieden und würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden.
MfG Manuela
Manuela
Geschrieben am 06.05.2021

Trotz Corona Pandemie tolle Betreuung

Stephanie, 05.05.2021
Master of Health Business Administration (Master)
Das erste Semester liegt hinter mir und ich durchweg begeistert. Die Klausur fand in Präsenz statt und die Universität hat diese fabelhaft organisiert.
Die Materialien sind anspruchsvoll aber neben Vollzeitjob gut machbar. Auch in dieser schwierigen Zeit werden wir durch Herrn Professor Schöffski motiviert und an das Ziel gebracht!
Kann ich nur empfehlen.
Stephanie
Geschrieben am 05.05.2021

Sinnvolle zusätzliche Qualifikation

Jan, 03.11.2020
Master of Health Business Administration (Master)
Studium berufsbegleitend von 2018-2020. Viel gelernt, nicht nur für den Job. Aufwand dabei nicht zu unterschätzen, aber machbar., Gutes Zeitmanagement und Selbstmotivationsfähigkeiten gefragt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr gute Betreuung. Klare Empfehlung
Jan
Geschrieben am 03.11.2020

Ein Muss für Führungskräfte im Krankenhaus

Stephanie, 30.10.2020
Master of Health Business Administration (Master)
Ein absolut gutes Fernstudium. Punktet selbstverständlich durch den universitären Abschluss. Die Betreuung ist großartig. Dazu freue ich mich immer auf die Motivationsmails. Preis Leistung ist mehr als angemessen. Ich bereue es nicht. Neben dem Beruf ist es machbar und ich freue mich jedes Mal die Ordner bearbeiten zu können.
Stephanie
Geschrieben am 30.10.2020