Eine gutes Studium gehabt =)

Kristin
Notarfachwirt (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert

Das Studium an der Beuth Universität war sehr zufriedenstellend. Die übersandten Unterlagen waren übersichtlich und gut durchzuarbeiten, wobei auch der Lerneffekt nicht zu kurz kam. Die Einsendeaufgaben waren sehr anspruchsvoll und erforderten viele Kenntnisse in alle Richtungen. Die Bearbeitung der Einsendeaufgaben erwies sich manchmal aufgrund der weiterlaufenden Vollzeitbeschäftigung als schwierig, man kann es aber durch gute Zeiteinplanung schaffen, diese ordentlich zu bearbeiten und pünktlich zu erledigen. Die Dozenten waren immer bereit, uns so weit wie möglich in lernproblematischen sowie in aktuellen bürotechnischen Fragen zur Seite zu stehen und eine Lösung für die Probleme zu finden. Auch die Korrespondenz mit der Uni war immer sehr freundlich und herzlich.

  • schnelle Rücksendung der Einsendeaufgaben nebst Lösungshinsweisen; Benotung ist angemessen; Erwartungen liegen sehr hoch;
  • es wird überall darauf hingewiesen nur mit dem Schönfelder zu arbeiten, erwartet werden aber Recherchen bzgl. Urteile des BGH etc., die aus reiner Arbeitsweise mit dem Schönfelder nicht ersichtlich sind
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Kristin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 16.03.2015
Veröffentlicht am 16.03.2015
Kristin
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 16.03.2015
Veröffentlicht am 16.03.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Vera , 13.03.2017 - Notarfachwirt (Staatlich geprüft)
Magnus , 07.05.2016 - Notarfachwirt (Staatlich geprüft)
Sven , 07.03.2016 - Notarfachwirt (Staatlich geprüft)
Jan , 07.10.2014 - Notarfachwirt (Staatlich geprüft)
Jan , 15.06.2013 - Notarfachwirt (Staatlich geprüft)