Ganz in Ordnung

Judith
Geprüfter Fachwirt für Büro- und Projektorganisation (IHK)

Ich habe mich bewusst für ein Fernstudium entschieden, weil ich mit eigenständigem Lernen besser zurecht komme als mit Frontalunterricht. Grundsätzlich sind die Lerninhalte sehr gut aufbereitet und es ist immer zeitnah jemand erreichbar, wenn es Fragen oder Unklarheiten gibt. Die Bewertung bzw. Notenvergabe erfolgte prompt und die Lernerfolgskontrollen waren gut aufgebaut.
Ich hätte mir allerdings eine bessere Struktur der Inhalte gewünscht. Die Lernmaterialien werden elektronisch und in Papier-Form zur Verfügung gestellt, wobei ich die ganzen Hefte nicht einmal zur Hand genommen habe. Hier wünsche ich mich in der Preisgestaltung vielleicht etwas mehr Flexibilität, denn ich habe nicht mal 5% des Angebots in Anspruch genommen. Grundsätzlich bin ich her zufrieden und habe Dank der ILS einen sehr guten Abschluss in der Tasche!

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 09.05.2021
Veröffentlicht am 10.05.2021
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 09.05.2021
Veröffentlicht am 10.05.2021

Ines , 30.04.2024 - Geprüfter Fachwirt für Büro- und Projektorganisation (IHK)
Selina , 12.04.2024 - Geprüfter Fachwirt für Büro- und Projektorganisation (IHK)
Angelika , 02.04.2024 - Geprüfter Fachwirt für Büro- und Projektorganisation (IHK)
Susi , 25.03.2024 - Geprüfter Fachwirt für Büro- und Projektorganisation (IHK)
Sophia , 15.03.2024 - Geprüfter Fachwirt für Büro- und Projektorganisation (IHK)