Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.7

Bewertungen filtern

  • 4
  • 9
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 4

Rundum alles fürs perfekte Büromanagement

Janet, 22.02.2023
Office Manager (Zertifikat)
4.7
Sehr klare und interessante Lehrthemen, tolle und nie langweilig werdende Dozenten. Besonders Interessant war das Office 365 Komplett Packet mit Volker Wöltje, dessen humorvolle Art und Weise mich gut begleitet und motiviert hat. Schön ist auch, dass ich zum Vertiefen auch noch ein ganzes Jahr den Kurs online zur Verfügung habe.
Bewertung lesen
Janet
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.02.2023

Gut, aber verbesserungswürdig

Maryam, 05.02.2023
Office Manager (Zertifikat)
4.5
Allgemein sehr kompetente Lehrer, jedoch waren einige Kurse länger als unbedingt notwendig. Auch fehlt teilweise die Zusammenfassung. Wäre schön, wenn das nachbearbeitet würde.
Wenn komplexe Inhalte vermittelt werden sollen, wäre es vielleicht besser, wenn die Videos sich nicht über 10 Minuten strecken.
Bewertung lesen
Maryam
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 05.02.2023

Sehr zufrieden

N., 20.01.2023
Office Manager (Zertifikat)
5.0
Es hat mir sehr weitergeholfen und ich konnte jederzeit flexibel lernen!
Bin sehr zufrieden und habe viel aufgefrischt oder auch komplett neu beigebracht bekommen!
Man konnte jederzeit von morgens bis abends lernen, was ich als Mama super fand!
Vielen Dank!
Bewertung lesen
N.
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 20.01.2023

Gute Weiterbildung MS Office

Karin, 23.12.2022
Office Manager (Zertifikat)
4.2
Flexibilität war sehr gut, freie Zeiteinteilung und Homeoffice vorteilhaft.
Schulung zu MS-Office Programmen waren sehr gut, allerdings wäre ein Skript auch noch hilfreich gewesen
Die weiteren Kurse waren für mich persönlich nicht so wichtig, aber sind wohl für das Gesamtpaket von Bedeutung.
Bewertung lesen
Karin
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 23.12.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023