Relativ flexibel & daher gut machbar neben TZ-Job

Stini
Projekt­management (M.A.)
Bericht archiviert

Ich arbeite 80% und mache nebenbei den Master Projektmanagement in 18 Monaten. Das ist gut zu schaffen mit dem entsprechenden Zeit- und Selbstmanagement.

Die Lernmaterialien sind gut aufbereitet und man erreicht die Tutoren relativ gut per Mail. Studiensekretariat etc. ist sehr gut erreichbar, sehr freundlich und hilfsbereit.

Wenn ich nochmals vor der Entscheidung für ein Fernstudium stehen würde, würde ich dieses wieder bei der IUBH starten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gutes Preis-Leistungsverhältnis, hohe Flexibiltät hinsichtlich Zeiteinteilung
  • Kaum Online-Vorlesungen, nur begrenzter Kontakt zu Kommilitonen
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Stini
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 14.10.2019
Veröffentlicht am 14.10.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Stini,

vielen Dank für Deine Bewertung und das Feedback zum Fernstudium an der IUBH. Wir freuen uns, dass Dir die Lernmaterialien gefallen und Du mit unseren Tutoren und dem Service zufrieden bist.
Wusstest Du, dass wir seit Mitte des Jahres eine neue Plattform für Euch eingerichtet haben, auf der Du Dich noch besser mit Deinen Kommilitonen vernetzen kannst? Auf TEAMS findest Du nicht nur Studierende aus Deinem Studiengang, Du kannst Dich dort auch geographisch vernetzen und so Lerngruppen und Stammtische in Deiner Umgebung gründen.
Solltest Du dazu Fragen haben, wende Dich gerne an unsere Study Coaches.

Viele Grüße
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Stini
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I (60 ECTS)
Geschrieben am 14.10.2019
Veröffentlicht am 14.10.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Richard , 22.02.2024 - Projekt­management (M.A.)
Tanja , 02.11.2023 - Projekt­management (M.A.)
Saskia , 10.09.2023 - Projekt­management (M.A.)
Philipp , 05.07.2023 - Projekt­management (M.A.)
Sandro , 19.02.2023 - Projekt­management (M.A.)