Die Betreuung war ok, ich war zufrieden

Angela, 13.11.2015
Praxiswissen Recht (Zertifikat)
Der Online Campus ist verbesserungswürdig, meiner Meinung nach. Es ist sehr schwierig, mit einem Fernlehrer Kontakt aufzunehmen, wenn man nur eine Frage hat und nicht gleich eine Einsendeaufgabe anfügen möchte. Ansonsten ist der Campus gut gestaltet übersichtlich.
Angela
Geschrieben am 13.11.2015

Einfach, unkompliziert, freie Zeiteinteilung

Stefanie, 28.08.2014
Praxiswissen Recht (Zertifikat)
Hab ich mich bisher immer selbst durch die Aufgaben gewurschtelt, allerdings sind die Gruppenbeiträge ein gute Hilfe. Bisher musste ich die den Fernlehrer nur für die Korrektur in Anspruch nehmen - danke für die tollen Unterlagen.
Ist schon der Zweite Kurs, ein dritter folgt bestimmt noch...
Stefanie
Geschrieben am 28.08.2014

Warum bei der ILS studieren?!? Es sind die Besten!

Madlen, 04.06.2013
Praxiswissen Recht (Zertifikat)

Ich habe die Grundkenntnisse des Rechtswesen erlernen können, so ziemlich fast alle. Es hat mein Wissen bereichert und ich kann es beruflich verwenden.

Bei der ILS kann man super sein Fernstudium neben der Arbeit absolvieren. Wenn man die Studienzeit verlängern möchte, aus persönlichen Gründen, etc. dann geht dies ohne weitere Probleme. Es ist einfach, mit den Fernlehrern und Betreuern zu kommunizieren, man bekommt eine rasche Antwort.

Alles in Allem würde ich ein eventuelles nächstes Fernstudium wieder bei der ILS machen und ich würde auf jeden Fall die ILS weiterempfehlen! Freundliche, sympatische und hilfsbereite Mitarbeiter. Auch das Onlineforum ist super, eine super Arbeitshilfe.

Madlen
Geschrieben am 04.06.2013