Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Alice Salomon Hochschule
In Kooperation mit: Fachhochschule Kiel
In Kooperation mit: Fachhochschule Münster
In Kooperation mit: Fachhochschule Potsdam
In Kooperation mit: Hochschule Koblenz
In Kooperation mit: Hochschule Fulda
In Kooperation mit: Hochschule RheinMain
In Kooperation mit: Hochschule München
Erfahrungsbericht 75 von 107

Austausch auf hohem Niveau

Elke
Soziale Arbeit (BASA-online) (B.A.)
Bericht archiviert

Zwischen Lehrenden und Lernenden stand meist ein konstruktiver Austausch im Mittelpunkt. Theoretische Hintergründe wurden erörtert und in Praxisbeispiele eingeflochten, bzw. ein Bezug dazu erarbeitet. Hintergrundwissen für meine eigene Tätigkeit in der KJP wurde umfangreich aufgebaut und verfestigt. Hausarbeiten konnten in meinem zeitlichen Ermessensspielraum (bis zur notwendigen Abgabe) selbst erarbeitet und somit für mich besser verinnerlicht werden. Der Austausch zu anderen KommilitonInnen bringt viel Freude, einen großen Erfahrungsaustausch und auch die Möglichkeit seine eigene Tätigkeit über Netzwerke zu verfestigen.

  • Studieninhalte haben hohen Bezug zur Praxis.
  • Unterschiedliche Bewertung einiger DozentInnen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Elke
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 18.05.2017
Veröffentlicht am 23.05.2017
Elke
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 18.05.2017
Veröffentlicht am 23.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jacqueline , 30.12.2023 - Soziale Arbeit (BASA-online) (B.A.)
Sara , 29.12.2023 - Soziale Arbeit (BASA-online) (B.A.)
Sonja , 22.12.2023 - Soziale Arbeit (BASA-online) (B.A.)
Lorena , 22.12.2023 - Soziale Arbeit (BASA-online) (B.A.)
Susi , 21.12.2023 - Soziale Arbeit (BASA-online) (B.A.)