Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Alice Salomon Hochschule
In Kooperation mit: Fachhochschule Kiel
In Kooperation mit: Fachhochschule Münster
In Kooperation mit: Fachhochschule Potsdam
In Kooperation mit: Hochschule Koblenz
In Kooperation mit: Hochschule Fulda
In Kooperation mit: Hochschule RheinMain
In Kooperation mit: Hochschule München
Erfahrungsbericht 24 von 107

Studieren und Arbeiten gut miteinander vereinbart

Anna
Soziale Arbeit (BASA-online) (B.A.)
3.9

Es war zwar eine anstrengende Zeit, trotzdem habe ich viel gelernt und konnte neben meiner Berufstätigkeit dem Studium nachgehen. Die Inhalte waren nicht immer gut verteilt, teilweise wurden viele Prüfungsleistungen gleichzeitig fällig und dann wiederum einige Phasen, in denen keine Abgaben notwendig waren. Jedoch waren die Leistungen immer gut machbar, auch wenn es zeitweise sehr fordernd war.

  • gut mit dem Job vereinbar, freie Zeiteinteilung, keine Online-Veranstaltungen in Echtzeit, wenig Präsenzen
  • wenig Kontakt zu den Lehrkräften, relativ anonymes Studium, Auswahl der BA-Gutachtenden mühsam
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Anna
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 25.11.2022
Veröffentlicht am 25.11.2022
Anna
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 25.11.2022
Veröffentlicht am 25.11.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jacqueline , 30.12.2023 - Soziale Arbeit (BASA-online) (B.A.)
Sara , 29.12.2023 - Soziale Arbeit (BASA-online) (B.A.)
Sonja , 22.12.2023 - Soziale Arbeit (BASA-online) (B.A.)
Lorena , 22.12.2023 - Soziale Arbeit (BASA-online) (B.A.)
Susi , 21.12.2023 - Soziale Arbeit (BASA-online) (B.A.)