Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 3

Beruflich ein Stück weiter gekommen

Fabian, 07.09.2018
Speicherprogrammierbare Steuerung (SPS) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Durch den Fernlehrgang Speicherprogrammierbare Steuerung (SPS) konnte ich meine Fertigkeiten und Kenntnisse weiter ausbauen. Mir wurde bei Problemen immer weiter geholfen. Der Lehrgang ist didaktisch perfekt ausgearbeitet, da Theorie und Praxis (durch das mitgelieferte Programm TrySim) möglich sind. Mir hat der Lehrgang enorm viel gebracht und ich konnte mein Wissen im Berufsleben sofort anwenden.
Bewertung lesen
Fabian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 07.09.2018

Flexibles lernen

Lukas, 17.05.2017
Speicherprogrammierbare Steuerung (SPS) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Mit selbstinitiative und dem nötigen Ehrgeiz kann ein gutes Ergebnis erzielt werden. Für Berufstätige ist das Studium vor allem durch die gegebene Flexibilität empfehlenswert. Ob so ein Studium was für einen ist muss jedoch jeder für sich selber entscheiden.
Bewertung lesen
Lukas
Alter 14-25
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.05.2017

Erfahrungsbericht

Lukas, 03.03.2015
Speicherprogrammierbare Steuerung (SPS) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Meine Erfahrungen waren bisher gut. Das Lernmaterial war sehr schnell bei mir zu Hause sodass ich direkt Anfangen konnte. Der Lerninhalt ist meiner Meinung nach manchmal etwas zu kurz beschrieben. Dennoch finde ich mich gut zurecht. Das korrigieren der Einsendeaufgaben ging bisher sehr schnell. Bei Fachfragen hat mein Lehrer auch immer direkt geantwortet.
Bewertung lesen
Lukas
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 03.03.2015

musste ich alles selbständig lernen

Serif, 31.03.2013
Speicherprogrammierbare Steuerung (SPS) (Zertifikat)
Bericht archiviert

wenig info material

Bewertung lesen
Serif
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 31.03.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023