In dieses Ranking fließen 156 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 374 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bisher nur gute Erfahrungen!

Tobias, 24.10.2016
Sportfachwirt (IHK)
Der Anfang war bisher sehr gut! Es wird alles super erklärt, die Studienhefte sind sehr gut zu lesen und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!!! Es liegt nun wirklich nur an mir, ob ich Erfolg haben werde, von der Akademie wird alles geboten, was man sich nur wünschen kann!!! Einfach nur TOP.
Tobias

Zwar erst am Anfang, aber bereits jetzt ein Gewinn

Mareike, 24.10.2016
Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Auch wenn ich derzeit erst am Anfang bin, sind das Studium sowie die Inhalte bereits jetzt schon ein Gewinn. Sehr gute Organisation, die Tutoren sind immer ansprechbar. Die Studienbriefe sind sehr gut aufgebaut und man fühlt sich gut aufgehoben. Die deutsche Sportakademie würde ich jederzeit empfehlen.
Mareike

Durchweg positive Erfahrung seit ca. 6 Monaten

Daniel, 24.10.2016
Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Webinare verständlich und kompetent durchgeführt, die Materialien sind übersichtlich gestaltet, die Betreuung des Studiums ist durchweg positiv (freundlich, schnelle Antworten). Die Qualität der Studienmaterialien wird durch aktuelle und sehr greifbare Beispiele unterstützt.
Daniel

Fernstudium Sportbetriebswirt

Jörg, 24.10.2016
Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Mein Studium war auf 9 Monate komprimiert und muss sagen, dass es mir auch in der kurzen Zeit gut möglich war, den Abschluss zu machen, auch wenn dies dann natürlich auf Grund der Kürze der Zeit lernintensiv war. Ich kann den Studiengang und die DSA nur weiterempfehlen!
Jörg