In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 48 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Praxisbezogener Lehrgang und guter Service

Jan, 05.06.2014
Typo3 für Redakteure (Zertifikat)
Die Lehrgangsinhalte sind praxiszbezogen und leicht verständlich aufbereitet. Alle Inhalte werden als PDF-Dokument bereit gestellt. In ca. 3 Minuten kurzen Videos werden die wesentliche Lehrinhalte anschaulich dargestellt. Zum Arbeiten und Testen stellt das Institut einen Online-Zugriff auf ein Typo 3-CMS bereit. Damit wird auch eine Abschlussarbeit erstellt. Dabei sind Texte, Bilder und Links u.a. zu verwenden. Der Lehrgangsleiter scheint viel Erfahrung mit Typo 3 zu haben.
Jan
Geschrieben am 05.06.2014

Sehr gute Betreuung!

Holger, 02.06.2014
HTML & CSS (Zertifikat)
Auf Rückfragen wird sehr schnell und einfach geantwortet. Die Unterlagen sind sehr strukturiert aufgebaut und einfach erklärt, zwischendurch immer wieder Aufgaben zum Üben vorhanden. Abschlussaufgaben sind sehr anspruchsvoll, können aber zum Bestehen des Kurses bewältigt werden.
Holger
Geschrieben am 02.06.2014

Sehr gute Erfahrungen

Schirin, 24.04.2014
Adobe InDesign (Zertifikat)
Nette freundliche Betreuung. Logische und verständliche Lerninhalte. Sehr gute Korrektur der Hausaufgaben. Die Plattform ist leicht veraltet und bedarf einer Modernisierung und update. Es tummeln sich recht viele Rechtschreibfehler in den Lektionen. Ansonsten nur zu empfehlen. Ich habe das gelernt, was ich erreichen wollte.
Schirin
Geschrieben am 24.04.2014

Praxisnaher Aufbau, gute Betreuung

Alexander, 13.03.2014
Adobe Photoshop CC (Zertifikat)
Ich war sehr zufrieden, rundum sehr gute Betreuung und gute Unterlagen, schöne Erklärungen. Lerneniminternet kann ich gut und gerne empfehlen!
Die Kommunikation war sehr freundlich und die Antworten kamen sehr zügig rein. Für mich wars genau richtig.
Alexander
Geschrieben am 13.03.2014