Elite Fernakademie für Kosmetik und Wellness

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 35 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kosmetikfachwirt

Anna, 23.09.2018
Kosmetik-Fachwirt für Ganzheitskosmetik (Zertifikat)
Bis jetzt habe ich jede Menge dazu gelernt und mein Horizont hat sich erweitert. Der Unterrichtsinhalt müsste noch etwas abwechslungsreicher werden aber die Dozenten sind sehr qualifiziert und können einem bei allen fragen weiterhelfen. Einen Ansprechpartner hat man auch jederzeit von zu Hause aus.
Anna
Geschrieben am 23.09.2018

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht

Tamara, 13.09.2018
Kosmetik-Fachwirt für Ganzheitskosmetik (Zertifikat)
Ich kann die Elite Fernakademie für Kosmetik und Wellness nur weiterempfehlen. Sehr kompetent, professionell, hilfsbereit usw.
Man kann zu jeder Zeit anrufen, wenn fragen bestehen oder Hilfe gebraucht wird im bearbeiten der Aufgaben. Alle Dozenten sind sehr freundlich.
Tamara
Geschrieben am 13.09.2018

Sehr engagiert

Carina, 29.06.2018
Kosmetik-Manager für Ganzheitskosmetik (Zertifikat)
Die Elite Fernakademie ist mit seinen Mitarbeitern ein sehr kompetenter und freundlicher lehrgangsbetrieb. Jeder Zeit erreichbar und für Fragen offen. Habe mich sehr wohl und aufgehoben dort gefühlt. Sie motivieren einen sehr gut und die guten Lehrmaterialien runden alles ab. Würde immer wieder dort lernen.
Vielen Dank für Ihre professionelle Unterstützung
Carina
Geschrieben am 29.06.2018

Das I-Tüpfelchen zur besseren Chance

Nicole, 26.01.2018
Kosmetik-Fachwirt für Ganzheitskosmetik (Zertifikat)
Ich habe im Dezember 2016 mit dem Studium angefangen und habe bis jetzt die ersten zwei Teile sehr gut hinter mich gebracht. Ich bin von Anfang begeistert, nicht nur während der Anfangszeit sondern auch während der
bisherigen Studiendauer, kann ich nur positiv über die Betreuung
meiner Studienberater berichten. Die Präsenzunterrichtstage waren neben den Lehrmaterialien sehr
hilfreich, um sich besser mit den Themen auseinander setzen zu
können. Die Tage wurden immer sehr interessant gestaltet und die
Dozenten sind sehr freundlich und kompetent. Durch die Flexibilität, kann man sich seine Zeit super einteilen um entspannt neben dem Beruf die Teile absolvieren.
Nicole
Geschrieben am 26.01.2018