Elite Fernakademie für Kosmetik und Wellness

Institutstyp
Private Fernschule
Fernstudiengänge
3 Fernlehrgänge

Mit ihrem Angebot an Fernlehrgängen bereitet die Elite Fernakademie für Kosmetik und Wellness GmbH ihre Absolventen darauf vor, in kurzer Zeit eine leitende Position in den Bereichen Kosmetik – Wellness – Beauty – Spa zu erreichen bzw. erfolgreich ihr eigenes Kosmetikinstitut zu leiten. Die Teilnehmer studieren neben ihrem Beruf von zu Hause aus und ganz nach ihren individuellen Bedürfnissen – ohne lange Vertragsbindung. Alle Lehrkräfte und Autoren der Unterrichtsmaterialien sind anerkannte Experten auf ihrem Gebiet. Die Unterrichtsmaterialien entsprechen den höchsten inhaltlichen und methodisch-didaktischen Anforderungen.

Daten und Fakten

Kontakt zum Anbieter

Elite Fernakademie für Kosmetik und Wellness
An der Lohe 31
85375 Neufahrn
Deutschland

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Aktuelle Erfahrungsberichte

Meike , 16.07.2024 - Kosmetik-Experte für Ganzheitskosmetik (Zertifikat)
Angela , 08.07.2024 - Kosmetik-Experte für Ganzheitskosmetik (Zertifikat)
Nina , 28.06.2024 - Kosmetik-Experte für Ganzheitskosmetik (Zertifikat)
Emelie , 21.10.2023 - Kosmetik-Manager für Ganzheitskosmetik (Zertifikat)
Yvonne , 06.09.2023 - Kosmetik-Experte für Ganzheitskosmetik (Zertifikat)

Fernstudiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung
Erfahre hier alle Details zu den Ranking-Kriterien
Fernstudiengang
Bewertung
100% Weiterempfehlung

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 38 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fernstudium flexibel während der Berufstätigkeit

Meike, 16.07.2024
Kosmetik-Experte für Ganzheitskosmetik (Zertifikat)
Ich war auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen Fernlehrgang, der mit meiner Vollzeit Tätigkeit in einer Hautarzt Praxis kompatibel ist und mir die Möglichkeit gibt, eine fundierte Weiterbildung flexibel durchführen zu können. Frau B. ist, egal ob persönlich am Telefon oder per Mail, stets erreichbar und hilft fachkompetent bei jeder Frage. Die Lehrmaterialien sind sehr gut verständlich, hervorragend durchdacht, immer aktuell und auf einem hohen Wissensniveau. Und wenn dann doch mal Unsicherheiten entstehen hilft Frau B. mit ihrer freundlichen und ruhigen Art stets weiter und findet immer nette Worte zur Motivation. Danke dafür! Alle Online- Seminare vermitteln spezifisches Fachwissen und bereiten sehr viel Freude. Hier möchte ich hervorheben, dass es sich um kleine Gruppen handelt, sodass man sehr individuell und interaktiv lernen kann. Das gefällt mir persönlich sehr gut. Ein großes Lob an alle Dozenten!
Ich habe den Fernlehrgang zum Kosmetik- Experten mit einem sehr guten Ergebnis absolviert und freue mich auf den Weg zum Fachwirt für Kosmetik und Wellness EFA.
Meike
Geschrieben am 16.07.2024

Sehr zufrieden

Angela, 08.07.2024
Kosmetik-Experte für Ganzheitskosmetik (Zertifikat)
Sehr informativ, zuvorkommend und sehr zuverlässig. Dozenten alle sehr nett, Unterricht gut gestaltet und insgesamt sehr gut betreut. Lernmaterialien sind sehr verständlich, auch die Vorbereitung auf die Abschlussprüfung sehr gut formuliert. Zeit Einteilung um richtig zu lernen ist sehr gut angegeben.

Vielen Dank!
Angela
Geschrieben am 08.07.2024

Kosmetikexperte für Ganzheitskosmetik

Nina, 28.06.2024
Kosmetik-Experte für Ganzheitskosmetik (Zertifikat)
Bin sehr zufrieden das ich mich für die Akademie entschieden habe!! Die Unterstützung durch die Lehrkräfte und die Inhaberin ist sehr gut…Ein offenes Ohr für jede Frage und immer Zeit vorhanden! Ich bedanke mich ganz herzlich für alles und würde es jeden empfehlen der sich weiterentwickeln möchte!
Nina
Geschrieben am 28.06.2024

Das perfekte Fernstudium für Selbstständige!

Emelie, 21.10.2023
Kosmetik-Manager für Ganzheitskosmetik (Zertifikat)
Liebe Frau Böhme sowie das gesamte Team der Elite Fernakademie,

Ich habe bereits den Abschluss zur Kosmetik Managerin als auch den Abschluss zur Kosmetik Expertin erfolgreich absolviert.

Daher kann ich die Elite Fernakademie von Herzen weiterempfehlen. Ein wirklich tolles, strukturiertes Konzert. Man kann jederzeit einsteigen und hat während dem Fernstudium auch toll und interessant gestaltete Online Unterrichtstage.

Von dem gesamten Team bekommt man jederzeit Hilfestellungen und Unterstützung. Alle sind super lieb und zuvorkommend.

Ich bin insgesamt sehr sehr zufrieden und freue mich auf den letzten Teil - den Kosmetik Fachwirt.

Ganz liebe Grüße
Emelie S.
Emelie
Geschrieben am 21.10.2023

3 Fernstudiengänge

Seitenzugriffe der Elite Fernakademie für Kosmetik und Wellness auf FernstudiumCheck

Die Statistik veranschaulicht, wie hoch das Interesse für die Elite Fernakademie für Kosmetik und Wellness unter Studieninteressierten ist.
Sie setzt sich aus den Seitenaufrufen des Institutsprofils, der Studienprofile sowie der Erfahrungsberichte zusammen.

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Weiterempfehlungsrate

• 100% empfehlen das Institut weiter