Distart learn

Bildungsträger für Social Media Marketing Weiterbildungen

https://www.distart.de/ +3
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen

    1. Förderungen für Arbeitssuchende
    Die Weiterbildung wird mit Hilfe des Bildungsgutscheins zu 100% durch offizielle Bildungsinstitute wie die Agentur für Arbeit oder den Jobcenter bezahlt und es entstehen keinerlei Kosten für den Teilnehmer/die Teilnehmerin.

    2. Förderungen für Unternehmen
    Das Qualifizierungschancengesetz ermöglicht es Unternehmen, ihre Mitarbeiter finanziell gefördert weiterzubilden, um sie fit für zukünftige Arbeitsanforderungen zu machen. Dadurch werden als Arbeitgeber die Weiterbildungskosten komplett von der Agentur für Arbeit übernommen und der Arbeitgeber erhält einen zusätzlichen Lohnzuschuss für seinen Mitarbeiter.

    3. Förderungen für Arbeitnehmer
    Auch hier gilt das Qualifizierungschancengesetz: Der Arbeitnehmer führt die Weiterbildung gemeinsam mit seinem Arbeitgeber und dessen Unternehmen durch und bekommt somit die Weiterbildung über die Förderung bezahlt.

  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Zufriedene Fernstudenten

Regina , 24.04.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Katharina , 23.02.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Nina , 08.01.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Tülay , 08.01.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Sofia , 20.12.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)

Kurzprofil

Gründung
Gründungsjahr 2021
Institutstyp
Private Fernschule
Fernstudiengänge
2 Fernlehrgänge
Studierende
108 Teilnehmer
Dozenten
10 Dozenten
ONLINE_CAMPUS
Online Campus vorhanden

Unsere Social Media Manager Online-Weiterbildung findet zu 100% online – und dementsprechend auch komplett ortsunabhängig – statt, um unseren Teilnehmerinnen und Teilnehmern maximale Flexibilität im Alltag zu ermöglichen. Das Herzstück der Weiterbildung bildet dabei unsere Selbstlernplattform, die zudem über eine interne Teilnehmerplattform zum Austausch aller Teilnehmer untereinander verfügt.

Starte jetzt Deine Weiterbildung

So funktioniert das Fernstudium

So funktioniert unsere digitale Weiterbildung

Unsere Weiterbildung findet zu 100% online über eine Selbstlernplattform statt. Somit sind alle Lerninhalte und -materialien immer und überall, 24/7 für Dich zugänglich – für maximale Flexibilität in Deinem Alltag. In unserer Teilnehmer-Community stehst Du jederzeit mit allen anderen Kursteilnehmern und Dozenten in Kontakt und hast Zugang zu coolen Jobangeboten!

Quelle: Distart learn GmbH & Co. KG

Persönliche Betreuung

Individuelle Betreuung während Deiner Weiterbildung hat für uns oberste Priorität. Du hast Fragen oder Anliegen auf dem Weg Deiner Weiterbildung

bei uns? Wir sind gern für Dich und Deine Fragen da und haben immer ein offenes Ohr! Du erreichst uns jederzeit per Chat, in der Lern-Community oder alternativ natürlich per Mail.

Quelle: Distart learn GmbH & Co. KG

Lernen von Experten in wöchentlichen Live-Sessions

Unsere erfahrenen internen und externen Dozenten sind Experten im Bereich Onlinemarketing. In wöchentlichen Live-Sessions behandeln sie Themen wie Strategie, Content und Werbung. Du kannst direkt Fragen an sie stellen. Falls Du mal nicht live dabei sein kannst, sind die Aufzeichnungen der Sessions auf der Lernplattform verfügbar. So geht kein Wissen verloren. Zusätzlich zum Kurs erhältst du Zugang zu allen vergangenen Aufzeichnungen – dem sogenannten Konserven. Dort findest Du Hunderte von Stunden an Zusatzmaterial.

Quelle: Distart learn GmbH & Co. KG

Anerkanntes Arbeitsmarktzertifikat

Unsere Weiterbildung ist nach AZAV und ISO 9001:2015 zertifiziert. Nach erfolgreichem Abschluss der Weiterbildung erhältst Du ein offiziell anerkanntes Zertifikat, was Dir einen entscheidenden Vorteil auf dem Arbeitsmarkt bietet. Darüber hinaus erhälst Du ein digitales Badge für beispielsweise Dein LinkedIn-Profil als Nachweis. Nach Deinem Abschluss hast Du weiterhin 3 Monate Zugang zur Lernplattform, der Community und natürlich auch den Live-Sessions!

Quelle: Distart learn GmbH & Co. KG

Studienberatung
Kostenlose Beratung
der Fernschule
Michelle Voß
Bildungsberaterin
0341 9288 039
https://www.distart.de/

Fernstudiengang

Mehr Informationen zu dieser Auflistung
Erfahre hier alle Details zu den Ranking-Kriterien
100% Weiterempfehlung
1

So funktioniert der Online Campus

Startseite mit Kursübersicht

Das Herzstück der Weiterbildung bildet eine Selbstlernplattform, auf der sämtliche Inhalte und Lernmaterialien 24/7 für unsere Teilnehmer verfügbar sind. Diese Plattform ist zu 100% online & digital – somit kann die Weiterbildung vollkommen flexibel sowie zeit- und ortsunabhängig absolviert werden. Eine integrierte Community dient zum Austausch und der Vernetzung untereinander.

Slide Startseite mit Kursübersicht

Standort der Fernschule

Videogalerie

Aktuelle Erfahrungsberichte

Regina , 24.04.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Katharina , 23.02.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Nina , 08.01.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Tülay , 08.01.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Sofia , 20.12.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)

Jetzt bewerten

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Fernstudium? Bewerten Sie jetzt Ihr Institut und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.9
  • Seminare
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

Bewertungen filtern

  • 36
  • 23
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 1 von 15

perfekte Weiterbildung Social Media Marketing Mgr

Regina, 24.04.2024
Social Media Manager (Zertifikat)
5.0
Ich hatte als Quereinsteiger bereits 7 Jahre Erfahrung im Bereich Marketing (Customer Marketing) wollte aber tiefer in den Bereich Social Media Marketing einsteigen. Nach online Recherchen und Vergleichen mit anderen Anbietern hatte mich Distart am meisten überzeugt. Und nun nach Absolvierung der Weiterbildung kann ich unterstreichen, dass das Ergebnis meiner Recherchen stimmig war. Wer sich intensiver mit dem Thema Social Media Marketing befassen möchte, ist bei Distart goldrichtig.

Mit 57 bringt man natürlich so einiges an Berufserfahrung mit, dennoch konnte ich wirkliich sehr viele neue Inhalte und Inspirationen mitnehmen. Die Ausbildung ist insgesamt sehr stimmig strukturiert, neue Trends, neue Applikationen u.ä. werden kontinuierlich in die Kurse mit aufgenommen. Das ganze Team ist professionell und sehr freundlich, positiv und agiert immer unterstützend. Gut gefallen hat mir auch die Mischung von Theorie und praxisnahen Fallbeispielen. Die Flexibilität des Kurses, den man im eigenen Tempo und zu individuellen Zeiten absolvieren kann, empfand ich als großen Vorteil. Zu vordefinierten Zeitslots hat man aber dennoch die Möglichkeit zum persönlichen Kontakt in Form von Live Video Sessions mit Praxisvorträgen oder Q&A Sessions. Daneben funktionieren auch alle anderen Kontakt Kanäle (Chat, Telefon) flott und reibungslos.

Otional habe ich nun sogar noch die Möglichkeit ins Thema KI im Marketing tiefer einzusteigen, wodrauf ich mich sehr freue.

Vielen Dank an das gesamte Team von Distart für eure großartige Arbeit und Unterstützung!
Bewertung lesen
Regina
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Vollzeit
Geschrieben am 24.04.2024

Praxisnah, inspirierend und flexibel

Katharina, 23.02.2024
Social Media Manager (Zertifikat)
5.0
Auf der Suche nach beruflicher Veränderung und mit Unterstützung der Agentur für Arbeit, habe ich gezielt nach einer Weiterbildung zur Social Media Marketing Managerin gesucht. Nach ein paar Gesprächen und Vergleichen der jeweiligen Anbieter, habe ich mich für Distart entschieden. Ausschlaggebend waren die Lerninhalte, sowie das Vermitteln und Begleiten durch sehr fachkundige Dozent*innen.
Eines vorweg, meine Erwartungen wurden übertroffen!
Ich bin begeistert und voller Dankbarkeit für die fantastische Weiterbildung zur Social Media Marketing Managerin, die ich absolviert habe.
Die Kursinhalte waren nicht nur praxisnah, sondern auch äußerst relevant für die heutige digitale Landschaft. Vom ersten Tag an war ich fasziniert von der Leidenschaft und dem Engagement der Dozent*innen, die es geschafft haben, komplexe Themen wie Zielgruppenanalyse und Content-Strategien auf verständliche Weise zu vermitteln.
Besonders positiv ist mir die ständige Integration aktueller Trends und Best Practices aufgefallen, die mir das nötige Rüstzeug für die Herausforderungen des Social Media Marketings verliehen hat. Die praxisorientierten Übungen und Fallstudien haben nicht nur mein Verständnis vertieft, sondern mir auch das nötige Selbstvertrauen gegeben, das Gelernte in der realen Welt umzusetzen.
Die flexible Arbeitszeit, unabhängig vom Ort und die Möglichkeit, jederzeit Fragen zu stellen, hat die Lernatmosphäre unglaublich angenehm gestaltet. Die offene und unterstützende Art der Dozent*innen haben dazu beigetragen, dass ich mich stets ermutigt fühlte, meine Ideen zu teilen und aus Fehlern zu lernen.
Insgesamt kann ich diese Weiterbildung jedem empfehlen, der seine Kenntnisse im Bereich Social Media Marketing erweitern und vertiefen möchte. Auch Quereinsteigern, wie mir, eröffnet es ganz neue lukrative berufliche Perspektiven und Möglichkeiten. Ein herzliches Dankeschön an die Dozent*innen für die herausragende Arbeit und die inspirierende Art, sein umfassendes Fachwissen zu teilen! Ich fühle mich bestens vorbereitet und freue mich darauf, mein neu erworbenes Wissen in der Praxis umzusetzen.
Bewertung lesen
Katharina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Vollzeit
Geschrieben am 23.02.2024

Sehr gutes Online Studium

Nina, 08.01.2024
Social Media Manager (Zertifikat)
5.0
Trotz 100 % Online Studium hat man trotzdem das Gefühl immer gut beraten zu werden. Die Ansprechpartner antworten innerhalb kürzester Zeit auf Fragen via Chat. Zum Glück gibt es immer wieder Praxisaufgaben, welche dann auch eingereicht werden müssen und geprüft werden.
Bewertung lesen
Nina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Teilzeit
Geschrieben am 08.01.2024

Ein optimierter Bildungsträger

Tülay, 08.01.2024
Social Media Manager (Zertifikat)
5.0
Distart learn ist für mich ein Bildungsträger, der mit einer weitläufigen Betreuung die Sicherheit und Aufrichtigkeit Zeit für jede ihrer einzelnen Schüler nimmt. Stets zugänglich und transparent - nicht den Stoff statisch mit trockener Theorie, sondern immer innovativ, offen für Wünsche seiner Teilnehmer, Neues, up-to-date, Trends der Branche.. Das Schönste ist vor allem, dass Sie stets Professionelle aus der Branche in den Live-Sessions hosten, und uns somit praxisnahe Einblicke und Erfahrungen vermitteln, denen man jegliche Fragen stellen kann. Auf jedes einzelne Thema, jede Frage, Wunsch & Anregung wird detailliert und individuell eingegangen...mit persönlich adressierten Videos, Tips, Links & co. -stets da...es gibt keine doofen Fragen, sondern absolute Transparenz und Kompetenz..Was will man mehr von einer Weiterbildung? Absolute Empfehlung! Danke vielmals an das tolle und sympathische Team, wunderbare Erfahrung...
Bewertung lesen
Tülay
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Vollzeit
Geschrieben am 08.01.2024

2 Fernstudiengänge

Fernstudiengang Bewertungen
Content Marketing Professional (Social Media) Zertifikat
Noch nicht bewertet
0
Social Media Manager Zertifikat
4.9
59

Seitenzugriffe des Distart learn auf FernstudiumCheck

Die Statistik veranschaulicht, wie hoch das Interesse für das Distart learn unter Studieninteressierten ist.
Sie setzt sich aus den Seitenaufrufen des Institutsprofils, der Studienprofile sowie der Erfahrungsberichte zusammen.

Jetzt bewerten

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Fernstudium? Bewerten Sie jetzt Ihr Institut und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen das Institut weiter
  • 0% empfehlen das Institut nicht weiter

Wer hat bewertet?

  • 15% Studierende
  • 63% Absolventen
  • 22% ohne Angabe
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Quelle: © Sebastian Köhler
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024