Distart learn

Bildungsträger für Social Media Marketing Weiterbildungen

https://www.distart.de/ +3

1. Förderungen für Arbeitssuchende
    Die Weiterbildung wird mit Hilfe des Bildungsgutscheins zu 100% durch offizielle Bildungsinstitute wie die Agentur für Arbeit oder den Jobcenter bezahlt und es entstehen keinerlei Kosten für den Teilnehmer/die Teilnehmerin.

2. Förderungen für Unternehmen
    Das Qualifizierungschancengesetz ermöglicht es Unternehmen, ihre Mitarbeiter finanziell gefördert weiterzubilden, um sie fit für zukünftige Arbeitsanforderungen zu machen. Dadurch werden als Arbeitgeber die Weiterbildungskosten komplett von der Agentur für Arbeit übernommen und der Arbeitgeber erhält einen zusätzlichen Lohnzuschuss für seinen Mitarbeiter.

3. Förderungen für Arbeitnehmer
    Auch hier gilt das Qualifizierungschancengesetz: Der Arbeitnehmer führt die Weiterbildung gemeinsam mit seinem Arbeitgeber und dessen Unternehmen durch und bekommt somit die Weiterbildung über die Förderung bezahlt.

Top Qualität und Niveau bei Inhalten und Personen!

Colette, 28.11.2023
Social Media Manager (Zertifikat)
Ich habe tolle MitarbeiterInnen kennengelernt und eine extrem professionell aufgebaute online Plattform vor gefunden mit der ich sehr gut arbeiten kann. Alle Inhalte bauen logisch aufeinander auf. Es wurden auch Inhalte angeboten, mit denen ich gar nicht gerechnet habe. Es ist alles sehr gut strukturiert und übersichtlich. Auf die lockere und freundliche Umgangsweise hat mir sehr gefallen.
Colette
Geschrieben am 28.11.2023

Social Media Welt der ganz besonderen Art!

Christiane, 27.11.2023
Social Media Manager (Zertifikat)
Top Fortbildung, finanziert über den Rentenversicherungsträger. Von der Beantragung, über das Onboarding bis hin zu den einzelnen Modulen, verlief alles absolut reibungslos! Freundlich, flexibel und kompetent, wurde ich durch einen spannenden Mix aus verschiedenen Lerninhalten geführt. Neben der persönlichen Betreuung, hat mir natürlich gefallen, dass ich die Fortbildung von überall aus, komplett online und in meinem individuellen Tempo durchführen konnte. Die einzelnen Social Media Plattformen, so ausführlich im Detail erklärt zu bekommen, war für mich ein echtes Erlebnis! Auch die zahlreichen "Konserven" (Schulungsvideos, zum großen Teil mit externen Top Referenten aus den einzelnen Bereichen der Social Media Welt), auf die man jederzeit zurückgreifen konnte, waren mir eine große Hilfe.

DANKE Distart, für Eure grandiose Unterstützung bei meinem Start ihn eine neue Berufswelt!
Christiane
Geschrieben am 27.11.2023

Hochwertige Weiterbildung auf Augenhöhe

Elena, 26.11.2023
Social Media Manager (Zertifikat)
Super Weiterbildungskonzept mit tollem Team, authentisch und modern - Bei DiStart wird Theorie zur Praxis!

Die flexible Online-Plattform hat mir als Selbstständige (Inhaberin einer Werbeagentur) die Weiterbildung in Teilzeit trotz stressigem Alltag ermöglicht und super viel Freude bereitet. Mit toll aufgebauten Praxisübungen, Quizabfragen und regelmäßigen Live-Sessions wird hier das Wissen vielseitig, kompetent und spannend vermittelt.

Die Weiterbildung ist sehr empfehlenswert und ich kann DiStart nur herzlichst empfehlen!
Elena
Geschrieben am 26.11.2023

Online Weiterbildung: 24/7, praxisnah, persönlich!

Katja, 23.11.2023
Social Media Manager (Zertifikat)
Der Kurs hat meine Erwartungen in vielerlei Hinsicht übertroffen. Man hat flexibles Lernen rund um die Uhr, da die Plattform einem die Möglichkeit bietet, jederzeit und von überall auf die Kursmaterialien zuzugreifen. Dieser flexible Ansatz ermöglicht es den Kurs im eigenen Tempo abzusolvieren, was besonders hilfreich ist, wenn man berufstätig, dauerhaft zeitlich gebunden oder in Urlaub ist. Der Kurs legt einen starken Fokus auf praktische Anwendungen des erworbenen Wissens. Die Praxisübungen sind so konzipiert, dass man das Gelernte direkt in realen Situationen anwenden kann. Dadurch wird nicht nur Theorie vermittelt, sondern auch die Entwicklung praktischer Fähigkeiten unterstützt. Trotz Online-Kurs hatte man durch die Live Sessions (3 bis 4x die Woche) persönlichen Kontakt zu den netten Superhelden (Schulungsleitern) und man konnte im Team (auch mit anderen Schulungsteilnehmern) Fragen, Anregungen und Wünsche besprechen. Die Live Sessions werde ich sehr vermissen.
Katja
Geschrieben am 23.11.2023