Distart learn

Bildungsträger für Social Media Marketing Weiterbildungen

https://www.distart.de/ +3

1. Förderungen für Arbeitssuchende
    Die Weiterbildung wird mit Hilfe des Bildungsgutscheins zu 100% durch offizielle Bildungsinstitute wie die Agentur für Arbeit oder den Jobcenter bezahlt und es entstehen keinerlei Kosten für den Teilnehmer/die Teilnehmerin.

2. Förderungen für Unternehmen
    Das Qualifizierungschancengesetz ermöglicht es Unternehmen, ihre Mitarbeiter finanziell gefördert weiterzubilden, um sie fit für zukünftige Arbeitsanforderungen zu machen. Dadurch werden als Arbeitgeber die Weiterbildungskosten komplett von der Agentur für Arbeit übernommen und der Arbeitgeber erhält einen zusätzlichen Lohnzuschuss für seinen Mitarbeiter.

3. Förderungen für Arbeitnehmer
    Auch hier gilt das Qualifizierungschancengesetz: Der Arbeitnehmer führt die Weiterbildung gemeinsam mit seinem Arbeitgeber und dessen Unternehmen durch und bekommt somit die Weiterbildung über die Förderung bezahlt.

Wow! Distart hat meine Erwartungen übertroffen!

Sofia, 20.12.2023
Social Media Manager (Zertifikat)
"Wow! Diese Weiterbildung bei Distart hat meine Erwartungen wirklich übertroffen. Die Flexibilität des Kurses ermöglichte mir, meine Lernreise optimal zu gestalten. Die Betreuung war nicht nur großartig, sondern auch besonders freundlich und kompetent. Die Praxisübungen mit konstruktivem Feedback gaben mir einen realen Einblick in die Welt des Social Media Marketings. Hier wird nicht nur trockenes Wissen vermittelt, sondern man setzt es direkt in die Tat um. Ein dynamisches und lehrreiches Erlebnis, das meine Vorstellungen einer Weiterbildung weit übertroffen hat. Absolut empfehlenswert!"
Sofia
Geschrieben am 20.12.2023

Super Inhalte, super Lehrkräfte, top Ausbildung

Andrea, 14.12.2023
Social Media Manager (Zertifikat)
Ich kann Distart vom Herzen empfehlen.
Die Inhalte sind gut aufgeteilt, super erklärt und die Dozenten wissen wirklich ganz gut worum es geht. Sie können Fragen ganz genau antworten und sehr verständlich. Man merkt, sie stehen hinter das was sie tun!
Andrea
Geschrieben am 14.12.2023

Tolle Weiterbildung mit super Betreuung

Lisa, 30.11.2023
Social Media Manager (Zertifikat)
Das Weiterbildungskonzept von Distart hat meine Erwartungen voll und ganz übertroffen. Die Inhalte sind super aufgebaut und das Team steht mit Rat und Tat zur Seite.

Dank der Online-Lernplattform konnte ich mir die Zeiten flexibel einteilen und neben meines Vollzeitberufes ganz flexibel an dem Kurs teilnehmen. Vor allem die Praxisübungen und das nachfolgende, individuelle Feedback haben mir super geholfen und viel Freude bereitet.
Lisa
Geschrieben am 30.11.2023

Inhalte super erklärt und Betreuung optimal

Saskia, 29.11.2023
Social Media Manager (Zertifikat)
Ich fühle mich seit dem ersten Tag super aufgehoben.
Es wird sich ausreichend Zeit genommen und man bekommt alles gut erklärt.
Auch in den Live Sessions wird auf alle Fragen eingegangen und sich ausreichend Zeit genommen.
Man hat viel Spaß beim Lernen da das Team die Inhalte auf eine lockere, sympathische und kompetente Art vermittelt.
Man wächst an den Herausforderungen und Praxisaufgaben.
Ich kann Distart jedem der auf angenehme Weise etwas neues lernen will nur empfehlen!
Saskia
Geschrieben am 29.11.2023