Distart learn

Bildungsträger für Social Media Marketing Weiterbildungen

https://www.distart.de/ +3

1. Förderungen für Arbeitssuchende
    Die Weiterbildung wird mit Hilfe des Bildungsgutscheins zu 100% durch offizielle Bildungsinstitute wie die Agentur für Arbeit oder den Jobcenter bezahlt und es entstehen keinerlei Kosten für den Teilnehmer/die Teilnehmerin.

2. Förderungen für Unternehmen
    Das Qualifizierungschancengesetz ermöglicht es Unternehmen, ihre Mitarbeiter finanziell gefördert weiterzubilden, um sie fit für zukünftige Arbeitsanforderungen zu machen. Dadurch werden als Arbeitgeber die Weiterbildungskosten komplett von der Agentur für Arbeit übernommen und der Arbeitgeber erhält einen zusätzlichen Lohnzuschuss für seinen Mitarbeiter.

3. Förderungen für Arbeitnehmer
    Auch hier gilt das Qualifizierungschancengesetz: Der Arbeitnehmer führt die Weiterbildung gemeinsam mit seinem Arbeitgeber und dessen Unternehmen durch und bekommt somit die Weiterbildung über die Förderung bezahlt.

Kreative Übermittlung der Inhalte

Martina, 06.09.2023
Social Media Manager (Zertifikat)
Die DozentInnen sind sehr kompetent, es herrscht ein positives unterstützendes Miteinander, ich fühle mich verstanden und ernstgenommen. Die Übermittlung der Inhalte ist abwechslungsreich gestaltet. Es macht zudem Spass, ich freue mich auf jede neue Lektion.
Martina

Praxisnahe kompetente Ausbildung - Tolle Community

Volker, 06.09.2023
Social Media Manager (Zertifikat)
Als Newcomer im Social Media Marketing bin ich darauf angewiesen, dass mir die Inhalte "barrierefrei" vermittelt werden und ich wo nötig eine "Einzelbetreuung" bekomme, damit ich mit den in der Regel erfahrenen anderen Teilnehmern mithalten kann. Das Superteam (einschließlich der Gastdozenten) von DISTART versteht es meisterhaft, mich dort abzuholen, wo ich gerade mit meinen (Anfänger)Kompetenzen stehe und hilft mir dann mich auf das erforderliche Level anzuheben. Ich habe einen Riesenspaß an dem Thema entwickelt und mittlerweile auch einen Fokus gefunden, der kombiniert mit meinen bisherigen Erfahrungen, großen Kundennutzen verspricht.
Volker

Tolle Chance weiter zu wachsen

Susanne, 06.09.2023
Social Media Manager (Zertifikat)
Die Inhalte sind gut organisiert und gehen in die Tiefe. Durch die Möglichkeit alle Videos mehrmals zu schauen und durch die Live-Sessions kann man sich sehr einfach das Wissen aneignen. Das Distart Team ist immer zu erreichen und antwortet auf alle Fragen. Sie sind aktiv für uns da!
Ich fühle mich super aufgehoben und kann die Weiterbildung für mich immer passend aufteilen!
Susanne

Einfach TOP!

Christiane, 06.09.2023
Social Media Manager (Zertifikat)
Kompetent, freundlich, flexibel und verständlich! Ich, ü50 und Quereinsteigerin, fühlte mich zu jedem Zeitpunkt der Fortbildung als Social Media Managerin, top begleitet und bestens aufgehoben. Über die Chat Funktion ist das Team von Distart, gefühlt jederzeit für Fragen und Anliegen, erreichbar! Nun ist es vollbracht und ich sage DANKE für die mega Unterstützung und den Start in ein neues Berufsleben!
Christiane
Quelle: © Sebastian Köhler