Distart learn

Bildungsträger für Social Media Marketing Weiterbildungen

https://www.distart.de/ +3

1. Förderungen für Arbeitssuchende
    Die Weiterbildung wird mit Hilfe des Bildungsgutscheins zu 100% durch offizielle Bildungsinstitute wie die Agentur für Arbeit oder den Jobcenter bezahlt und es entstehen keinerlei Kosten für den Teilnehmer/die Teilnehmerin.

2. Förderungen für Unternehmen
    Das Qualifizierungschancengesetz ermöglicht es Unternehmen, ihre Mitarbeiter finanziell gefördert weiterzubilden, um sie fit für zukünftige Arbeitsanforderungen zu machen. Dadurch werden als Arbeitgeber die Weiterbildungskosten komplett von der Agentur für Arbeit übernommen und der Arbeitgeber erhält einen zusätzlichen Lohnzuschuss für seinen Mitarbeiter.

3. Förderungen für Arbeitnehmer
    Auch hier gilt das Qualifizierungschancengesetz: Der Arbeitnehmer führt die Weiterbildung gemeinsam mit seinem Arbeitgeber und dessen Unternehmen durch und bekommt somit die Weiterbildung über die Förderung bezahlt.

Ortsunabhängies Lernen in einer tollen Community

Bianca, 06.09.2023
Social Media Manager (Zertifikat)
Meine Erfahrung mit dem Bildungsträger Distart Learn sind rundum positiv, ich bin einfach mega begeistert. Der Kurs macht wahnsinnig viel Spaß, die Community ist wie eine kleine Familie. Das junge Distart Team bietet eine innovative Lernplattform, jede/r Einzelne des Teams ist ein kompetenter Ansprechpartner bei Fragen und/oder Sorgen.

Ich habe für mich einen Kurs gesucht, den ich flexibel und ortsunabhängig belegen kann. So kann die Bildung an meine eigenen Bedürfnisse angepasst werden und ich kann stressfrei lernen, die Inhalte können durch Wiederholung vertieft werden.

Die Lernvideos von Distart sind ansprechend aufgebaut und die Inhalte werden verständlich erklärt, sodass selbst komplexere Themen kein Problem darstellen.

Das Team von Distart erklärt die Lerninhalte nicht nur verständlich und intensiv, sie sind auch mega unterhaltsam. So macht das Lernen direkt noch mehr Spaß.

Ich kann Distart Learn aus eigener Erfahrung tatsächlich nur weiterempfehlen und würde selbst Distart immer wieder als Bildungsträger auswählen.
Bianca
Variante Teilzeit
Geschrieben am 06.09.2023

Fast perfekt

Irina, 05.09.2023
Social Media Manager (Zertifikat)
Das Fernstudium war sehr informativ und up-to-Date! Alle Seminare sind flexibel zu besuchen. Das Personal kommt sofort auf die Wünsche von Teilnehmern zu. Alle Trainer sind sehr professionell und antworten alle unsere Fragen mit viel Freude und Geduld!
Ich fühle mich gut für die neue Arbeitswelt gewaffnet.
Irina
Variante Teilzeit
Geschrieben am 05.09.2023

Die Weiterbildung die man braucht

Carolin, 31.08.2023
Social Media Manager (Zertifikat)
Die Weiterbildung bei Distart war die beste Weiterbildung die ich je gemacht habe! Alle Mitarbeiter sind kompetent und gut drauf. Die Kursinhalte decken wahnsinnig viele Themen ab. Die interessanten Gäste in den Live Sessions sind Fachleute auf ganz verschiedenen Gebieten rund um das Thema Social Media Marketing. Die Plattform ist gut zum selbständigen lernen bei Fragen bekommt man schnelle Hilfe!
Carolin
Geschrieben am 31.08.2023