Distart learn

Bildungsträger für Social Media Marketing Weiterbildungen

https://www.distart.de/ +3

1. Förderungen für Arbeitssuchende
    Die Weiterbildung wird mit Hilfe des Bildungsgutscheins zu 100% durch offizielle Bildungsinstitute wie die Agentur für Arbeit oder den Jobcenter bezahlt und es entstehen keinerlei Kosten für den Teilnehmer/die Teilnehmerin.

2. Förderungen für Unternehmen
    Das Qualifizierungschancengesetz ermöglicht es Unternehmen, ihre Mitarbeiter finanziell gefördert weiterzubilden, um sie fit für zukünftige Arbeitsanforderungen zu machen. Dadurch werden als Arbeitgeber die Weiterbildungskosten komplett von der Agentur für Arbeit übernommen und der Arbeitgeber erhält einen zusätzlichen Lohnzuschuss für seinen Mitarbeiter.

3. Förderungen für Arbeitnehmer
    Auch hier gilt das Qualifizierungschancengesetz: Der Arbeitnehmer führt die Weiterbildung gemeinsam mit seinem Arbeitgeber und dessen Unternehmen durch und bekommt somit die Weiterbildung über die Förderung bezahlt.

Beste Entscheidung!

Sophia, 27.09.2023
Social Media Manager (Zertifikat)
Die Weiterbildung bei Distart ist der perfekte Weg für den Einstieg in die Social Media Welt, auch wenn man aus einem ganz anderen Bereich kommt.
Man bekommt in alle Bereiche einen super Einblick, was mir auch sehr bei der Entscheidung meines beruflichen Werdegangs geholfen hat.
Ich würde diese Weiterbildung auf jedem Fall jedem empfehlen!
Sophia

Seit September dabei und Happy

Adrian, 27.09.2023
Social Media Manager (Zertifikat)
Ich bin seit September mit dabei . Von Beginn an hatte ich eine gute Kommunikation und Ansprechpartner an der Hand . Bei Fragen die aufkommen ist jemand vom Team da der hilft . Unterricht Aufbau und live sind schön gestaltet und auch als Neuling ist man nicht ganz verloren.Gruppen arbeiten kommen vor aber auch allein lernen und selbst die Zeit aufteilen ist supi mit Eigner Disziplin auch gut zu Hand haben . In kurzer Zeit was viel gelernt und auch in Praxis getestet,es macht Spass und auch Nachhinein kann man Fragen stellen und kompetente Antwort kommt zurück auch mit Gast Dozenten. Bin froh das mich bei DiStart gemeldet und mit Arbeitsamt hilfe hier bin.
Adrian

Super Weiterbildung!

Alina, 27.09.2023
Social Media Manager (Zertifikat)
Die Weiterbildung ist für jeden super verständlich aufgebaut, ob mit oder ohne Vorwissen. Was mir besonders gut gefällt ist, dass man zeitlich komplett flexibel und unabhängig ist. Die Live-Sessions kann man zu jeder Zeit nachschauen. Das Team ist wirklich authentisch, motiviert und engagiert. Die Inhalte sind sehr verständlich und detailliert.
Ich würde Distart zu jeder Zeit weiterempfehlen!
Alina

Top Bildungsträger

Georgia, 27.09.2023
Social Media Manager (Zertifikat)
Die Fortbildung zur Social Media Marketing Managerin bei Distart ist die perfekte Vertiefung für mich in die Welt des Online Marketing gewesen. Die Lerninhalte sind top aktuell und man bekommt einen Deep Dive MIT Praxisbeispielen, was für mich zum lernen immer sehr wichtig ist.
Die Lernumgebung ist sehr gut digital aufgesetzt und ermöglicht 100% Remote zu lernen (ich wohne in Würzburg & bin nicht 1x nach Leipzig gefahren). Man lernt in Häppchen, und hat nach jeder Lektion Übungen zur Vertiefung der Inhalte und am Ende gibt es eine (machbare) Abschlussprüfung. Insbesondere gut hat mir gefallen dass es viele Praxisaufgaben gab, die umgesetzt werden sollten, wodurch man ein Gefühl bekommen hat wie die zukünftige Arbeit als Social Media Marketing Manager aussehen könnte.
Insgesamt kann ich die Fortbildung bei Distart absolut empfehlen. Die Truppe hat echt was drauf & man kann sehr viel von Ihnen lernen.
Georgia
Quelle: © Sebastian Köhler