Distart learn

Bildungsträger für Social Media Marketing Weiterbildungen

https://www.distart.de/ +3

1. Förderungen für Arbeitssuchende
    Die Weiterbildung wird mit Hilfe des Bildungsgutscheins zu 100% durch offizielle Bildungsinstitute wie die Agentur für Arbeit oder den Jobcenter bezahlt und es entstehen keinerlei Kosten für den Teilnehmer/die Teilnehmerin.

2. Förderungen für Unternehmen
    Das Qualifizierungschancengesetz ermöglicht es Unternehmen, ihre Mitarbeiter finanziell gefördert weiterzubilden, um sie fit für zukünftige Arbeitsanforderungen zu machen. Dadurch werden als Arbeitgeber die Weiterbildungskosten komplett von der Agentur für Arbeit übernommen und der Arbeitgeber erhält einen zusätzlichen Lohnzuschuss für seinen Mitarbeiter.

3. Förderungen für Arbeitnehmer
    Auch hier gilt das Qualifizierungschancengesetz: Der Arbeitnehmer führt die Weiterbildung gemeinsam mit seinem Arbeitgeber und dessen Unternehmen durch und bekommt somit die Weiterbildung über die Förderung bezahlt.

Meine Erwartungen wurden übertroffen.

Fabienne, 06.11.2023
Social Media Manager (Zertifikat)
Ich bin super froh meine Weiterbildung bei Distart gemacht zu haben. Ich habe die Prüfung erfolgreich bestanden.
Es hat mir sehr viel Spaß bereitet mich Tag für Tag neues Wissen durch eich anzueignen. Der Kurs ist super aufgebaut, man wird stück für Stück in jedes Thema eingeführt. Es gibt eine community in der jeder herzlich willkommen ist und man sich super austauschen kann. Absolute weiterempfehlung!
Fabienne
Geschrieben am 06.11.2023

Tiefgreifendes Wissen & symphatisches Team

Jasmin, 19.10.2023
Social Media Manager (Zertifikat)
Ich habe hier die Weiterbildung als Social Media Managerin abgeschlossen. Das Wissen und die Vertiefungen zu den einzelnen Bausteinen sind sehr verständlich erklärt und vermitteln sehr viel Know-how!

Man konnte diese Weiterbildung zu 100% remote machen und seine Zeit für die Weiterbildung flexibel in der Woche einteilen.

Vielen Dank für diese tolle Weiterbildung!
Jasmin
Geschrieben am 19.10.2023

Ein super Studium!

Evelyn, 17.10.2023
Social Media Manager (Zertifikat)
Ich habe die Weiterbildung als"Social Media Manager" bei distart gemacht und kann es nur empfehlen. Lerninhalte super, verständlich gemacht. Was ich besonders geschätzt habe ist immer einen Ansprechpartner zuhaben, wenn ich mal nicht weiter wusste oder Fragen hat.
Die Weiterbildung hat mir sehr viel Spaß gemacht und das Distart -Team ist einfach super. Top!
Evelyn
Geschrieben am 17.10.2023

Jederzeit wieder!

Karina, 05.10.2023
Social Media Manager (Zertifikat)
Ich habe dieses Jahr die Weiterbildung zur Social Media Managerin bei Distart absolviert und bin total begeistert. Der Umfang der Lerninhalte, die Nutzung der Plattform & die super Betreuung des gesamten Teams war großartig!

Durch die 1:1 Betreuung und spannenden Live Sessions wurden alle Inhalte sehr gut vermittelt und die Weiterbildung war sehr interaktiv.

Ich würde definitiv eine weitere Weiterbildung bei Distart absolvieren! :-)
Karina
Geschrieben am 05.10.2023