Distart learn

Bildungsträger für Social Media Marketing Weiterbildungen

https://www.distart.de/ +3

1. Förderungen für Arbeitssuchende
    Die Weiterbildung wird mit Hilfe des Bildungsgutscheins zu 100% durch offizielle Bildungsinstitute wie die Agentur für Arbeit oder den Jobcenter bezahlt und es entstehen keinerlei Kosten für den Teilnehmer/die Teilnehmerin.

2. Förderungen für Unternehmen
    Das Qualifizierungschancengesetz ermöglicht es Unternehmen, ihre Mitarbeiter finanziell gefördert weiterzubilden, um sie fit für zukünftige Arbeitsanforderungen zu machen. Dadurch werden als Arbeitgeber die Weiterbildungskosten komplett von der Agentur für Arbeit übernommen und der Arbeitgeber erhält einen zusätzlichen Lohnzuschuss für seinen Mitarbeiter.

3. Förderungen für Arbeitnehmer
    Auch hier gilt das Qualifizierungschancengesetz: Der Arbeitnehmer führt die Weiterbildung gemeinsam mit seinem Arbeitgeber und dessen Unternehmen durch und bekommt somit die Weiterbildung über die Förderung bezahlt.

Top Ausbildung,wissen .... und Betreuung

Adrian, 08.11.2023
Social Media Manager (Zertifikat)
Hi, bin noch Schüler und im Kurs. Aktuell jetzt bei ca 73% in Vollzeit. Bevor ich begonnen habe einige Firmen angesehen. Bin mega HAPPY und gute Wahl getroffen bei DiStart. Rund um gute Betreuung und Material und wissen was mir mit gegeben wird. Hilfe bei Fragen und bei Bedarf rasch eine B2B kontakt . Wenn du also in diesen Bereich was lernen magst Dan bist du hier richtig ,gold richtig.
Adrian

Geziele Werbung schalten auf Knopfdruck

Jenny, 08.11.2023
Social Media Manager (Zertifikat)
Das Team und der Erfahrungsschatz ist bunt gemischt und somit können alle Wissensgebiete in den Themen Strategie, Content und Ads wunderbar abgedeckt werden.
Viele Themen entwickeln sich stetig weiter, daher werden Inhalte in Videoform asap erneuert oder ergänzt.
Super Support und klasse Live-Sessions! Erwartung übertroffen, daher empfehle ich gern weiter.
Jenny
Geschrieben am 08.11.2023

Der perfekte Start ins Social Media Marketing!

Michelle, 08.11.2023
Social Media Manager (Zertifikat)
Ich hatte das Vergnügen, an der Online-Weiterbildung zur Social Media Marketing Managerin bei Distart teilzunehmen, und ich bin überwältigt von der positiven Erfahrung, die ich gemacht habe. Diese Weiterbildung hat meine Erwartungen übertroffen, und ich möchte meine Begeisterung darüber zum Ausdruck bringen.

Die Online-Weiterbildung bei Distart war perfekt auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Die Flexibilität, die sie bietet, war für mich entscheidend. Ich konnte privaten Verpflichtungen problemlos mit dem Kurs in Einklang bringen. Die Online-Plattform von Distart war benutzerfreundlich und ermöglichte es mir, von überall aus auf die Kursinhalte zuzugreifen.

Die Qualität des Unterrichts war herausragend. Die Dozenten verfügten über ein beeindruckendes Maß an Fachwissen und Erfahrung im Bereich Social Media Marketing. Sie vermittelten nicht nur theoretisches Wissen, sondern brachten auch praktische Einblicke und Beispiele aus der Arbeitswelt ein. Die Online-Vorlesungen waren interaktiv und boten genügend Raum für Diskussionen und den Austausch von Ideen.

Die Kursmaterialien waren gut strukturiert und immer auf dem neuesten Stand, was mir half, mein Wissen kontinuierlich zu erweitern. Die Möglichkeit, die Lerninhalte in meinem eigenen Tempo zu durchlaufen, war ein weiterer großer Pluspunkt.

Die Unterstützung durch das Distart-Team war hervorragend. Sie standen immer bereit, um auf Fragen zu antworten und individuelle Beratung zu bieten. Die Kommunikation war effizient, und ich fühlte mich wirklich gut betreut.

Diese Online-Weiterbildung zur Social Media Marketing Managerin bei Distart hat mein Wissen und meine beruflichen Fähigkeiten erheblich verbessert. Ich bin zuversichtlich, dass die erworbenen Qualifikationen meine beruflichen Perspektiven erweitern werden.

Alles in allem kann ich die Online-Weiterbildung bei Distart wärmstens empfehlen. Wenn Sie Ihre Karriere im Bereich Social Media Marketing vorantreiben möchten und gleichzeitig flexibel bleiben möchten, dann ist diese Weiterbildung die perfekte Wahl. Vielen Dank an das gesamte Distart-Team für diese erstklassige Erfahrung!
Michelle

Remote, Flexibel und Super Support

Sarah, 07.11.2023
Social Media Manager (Zertifikat)
Meine Top-Empfehlung für die Teilzeit-Weiterbildung: Diese Weiterbildung ist der Knaller! Ich kann sie wirklich nur wärmstens empfehlen. Es gibt eine Vollzeit- und Teilzeitoption. Ich habe mich für die Teilzeit entschieden, damit ich sie auch mit Kind absolvieren kann. Was das Beste ist? Die ganze Nummer läuft komplett remote ab, was bedeutet, dass man seine Zeit flexibel einteilen kann. Wenn mal Fragen aufkommen, stehen sie einem immer mit Rat und Tat zur Seite! - auf geht's!
Sarah
Geschrieben am 07.11.2023