Distart learn

Bildungsträger für Social Media Marketing Weiterbildungen

https://www.distart.de/ +3

1. Förderungen für Arbeitssuchende
    Die Weiterbildung wird mit Hilfe des Bildungsgutscheins zu 100% durch offizielle Bildungsinstitute wie die Agentur für Arbeit oder den Jobcenter bezahlt und es entstehen keinerlei Kosten für den Teilnehmer/die Teilnehmerin.

2. Förderungen für Unternehmen
    Das Qualifizierungschancengesetz ermöglicht es Unternehmen, ihre Mitarbeiter finanziell gefördert weiterzubilden, um sie fit für zukünftige Arbeitsanforderungen zu machen. Dadurch werden als Arbeitgeber die Weiterbildungskosten komplett von der Agentur für Arbeit übernommen und der Arbeitgeber erhält einen zusätzlichen Lohnzuschuss für seinen Mitarbeiter.

3. Förderungen für Arbeitnehmer
    Auch hier gilt das Qualifizierungschancengesetz: Der Arbeitnehmer führt die Weiterbildung gemeinsam mit seinem Arbeitgeber und dessen Unternehmen durch und bekommt somit die Weiterbildung über die Förderung bezahlt.

Mega Weiterbildung

Nadine, 17.11.2023
Social Media Manager (Zertifikat)
Tolle Dozenten, engagiertes Team, Inhalte super aufbereitet per Video und unterstütztend Text, Neuerungen direkt eingearbeitet, Fragen stellen jederzeit in Chat möglich, immer Ansprechpartner verfügbar. Praxisübungen ansprechend, Austausch mit anderen gegeben. Wirklich top.
Nadine
Geschrieben am 17.11.2023

Tolle und sehr lehrreiche Weiterbildung

Viktoria, 09.11.2023
Social Media Manager (Zertifikat)
Die Lernplattform ist super easy zu bedienen und man wird sehr strukturiert durch die Themen geführt. Obwohl mir das Thema Social Media Marketing nicht fremd ist, gewinne ich täglich neue Erkenntnisse hinzu. Das Lernmaterial wird stets auf dem neusten Stand gehalten, was gerade im Hinblick auf die Thematik Social Media super wichtig ist. Die Dozenten und Ansprechpartner sind sehr kompetent und nehmen sich Zeit alle Fragen zu beantworten. Ich kann die Weiterbildung sehr weiterempfehlen für alle, die Experten auf dem Gebiet werden möchten.
Viktoria
Geschrieben am 09.11.2023

Die beste Entscheidung

Vanessa, 08.11.2023
Social Media Manager (Zertifikat)
Ich habe nie eine bessere Weiterbildung gemacht und würde den Schritt zu Distart als den Besten Schritt in meinem Leben bezeichnen. Die Jungs und Mädels sind super. Immer ein offenes Ohr, fast immer erreichbar und kompetent bis unter die Haarspitzen. Die Lerninhalte sind super verständlich. Man wird genau da abgeholt wo man im Wissensstand steht. Das Lernen hat sich nie als Lernen und/oder als Zwang angefühlt. Man hat gerne gelernt und gerne viel. Man konnte sich austoben und wurde bei seinen Stärken unterstützt und bei Schwächen wurde gemeinsam daran gearbeitet. Die Community ist super. Überall auf der Welt konnte ich lernen wann ich wollte, Fragen stellen, an Live-Sessions teilnehmen und mich auf meinen Job vorbereiten. Wenn aus Kollegen Freunde werden - so würde ich Distart bezeichnen.
Vanessa
Geschrieben am 08.11.2023

Distart- Social Media Marketing Managerin

Laura, 08.11.2023
Social Media Manager (Zertifikat)
Ich bin aktuell in den letzten Zügen meiner Weiterbildung zur Social Media Marketing Managerin bei Distart. Seit dem ersten Kontakt hatte ich ein sehr gutes Gefühl, welches sich nur immer mehr bestätigt hat. Die Inhalte sind super interessant, informativ und direkt anwendbar. Die Betreuung ist zuverlässig, gut erreichbar und man bekommt immer schnell Hilfe. Die Praxisaufgaben machen mir sehr viel Spaß, man bekommt immer tolles konstruktives Feedback.
Alles in allem kann ich dir Weiterbildung nur empfehlen für alle, die im Bereich Social Media Marketing Fuß fassen wollen.
Laura
Geschrieben am 08.11.2023