Ortsunabhängies Lernen in einer tollen Community

Bianca
Social Media Manager (Zertifikat)

Meine Erfahrung mit dem Bildungsträger Distart Learn sind rundum positiv, ich bin einfach mega begeistert. Der Kurs macht wahnsinnig viel Spaß, die Community ist wie eine kleine Familie. Das junge Distart Team bietet eine innovative Lernplattform, jede/r Einzelne des Teams ist ein kompetenter Ansprechpartner bei Fragen und/oder Sorgen.

Ich habe für mich einen Kurs gesucht, den ich flexibel und ortsunabhängig belegen kann. So kann die Bildung an meine eigenen Bedürfnisse angepasst werden und ich kann stressfrei lernen, die Inhalte können durch Wiederholung vertieft werden.

Die Lernvideos von Distart sind ansprechend aufgebaut und die Inhalte werden verständlich erklärt, sodass selbst komplexere Themen kein Problem darstellen.

Das Team von Distart erklärt die Lerninhalte nicht nur verständlich und intensiv, sie sind auch mega unterhaltsam. So macht das Lernen direkt noch mehr Spaß.

Ich kann Distart Learn aus eigener Erfahrung tatsächlich nur weiterempfehlen und würde selbst Distart immer wieder als Bildungsträger auswählen.

• junge (Gast-)Dozenten, interessante und gut verständliches Lernmaterial, familiäres Feeling
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 06.09.2023
Veröffentlicht am 06.09.2023
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2023
Variante Teilzeit
Geschrieben am 06.09.2023
Veröffentlicht am 06.09.2023

Regina , 24.04.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Katharina , 23.02.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Nina , 08.01.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Tülay , 08.01.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Sofia , 20.12.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)