Praxisnah, inspirierend und flexibel

Katharina
Social Media Manager (Zertifikat)

Auf der Suche nach beruflicher Veränderung und mit Unterstützung der Agentur für Arbeit, habe ich gezielt nach einer Weiterbildung zur Social Media Marketing Managerin gesucht. Nach ein paar Gesprächen und Vergleichen der jeweiligen Anbieter, habe ich mich für Distart entschieden. Ausschlaggebend waren die Lerninhalte, sowie das Vermitteln und Begleiten durch sehr fachkundige Dozent*innen.
Eines vorweg, meine Erwartungen wurden übertroffen!
Ich bin begeistert und voller Dankbarkeit für die fantastische Weiterbildung zur Social Media Marketing Managerin, die ich absolviert habe.
Die Kursinhalte waren nicht nur praxisnah, sondern auch äußerst relevant für die heutige digitale Landschaft. Vom ersten Tag an war ich fasziniert von der Leidenschaft und dem Engagement der Dozent*innen, die es geschafft haben, komplexe Themen wie Zielgruppenanalyse und Content-Strategien auf verständliche Weise zu vermitteln.
Besonders positiv ist mir die ständige Integration aktueller Trends und Best Practices aufgefallen, die mir das nötige Rüstzeug für die Herausforderungen des Social Media Marketings verliehen hat. Die praxisorientierten Übungen und Fallstudien haben nicht nur mein Verständnis vertieft, sondern mir auch das nötige Selbstvertrauen gegeben, das Gelernte in der realen Welt umzusetzen.
Die flexible Arbeitszeit, unabhängig vom Ort und die Möglichkeit, jederzeit Fragen zu stellen, hat die Lernatmosphäre unglaublich angenehm gestaltet. Die offene und unterstützende Art der Dozent*innen haben dazu beigetragen, dass ich mich stets ermutigt fühlte, meine Ideen zu teilen und aus Fehlern zu lernen.
Insgesamt kann ich diese Weiterbildung jedem empfehlen, der seine Kenntnisse im Bereich Social Media Marketing erweitern und vertiefen möchte. Auch Quereinsteigern, wie mir, eröffnet es ganz neue lukrative berufliche Perspektiven und Möglichkeiten. Ein herzliches Dankeschön an die Dozent*innen für die herausragende Arbeit und die inspirierende Art, sein umfassendes Fachwissen zu teilen! Ich fühle mich bestens vorbereitet und freue mich darauf, mein neu erworbenes Wissen in der Praxis umzusetzen.

• Flexibilität der Zeit und des Ortes
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 23.02.2024
Veröffentlicht am 23.02.2024

Regina , 24.04.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Nina , 08.01.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Tülay , 08.01.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Sofia , 20.12.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Andrea , 14.12.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)