Content Marketing Manager (Zertifikat)
Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs
Kurzbeschreibung
Der Fernlehrgang "Content Marketing Manager" beim Anbieter "Distart Education GmbH" dauert insgesamt 6 bis 12 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher haben 26 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.9 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Betreuung und Online Campus wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.
Jetzt bewerten
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Fernstudium? Bewerten Sie jetzt Ihr Institut und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
¹
Alle Preise ohne Gewähr
Top Ausbilder
Content Marketing Manager
(Zertifikat)
Online Weiterbildung auf absolutem Qualitätsniveau! Ich bin nach wie vor froh, mich für Distart als Weiterbildungsträger entschieden zu haben. Der ganze Aufbau ist durchdacht, wird ständig aktualisiert und in den Live-Sessions bekommt man immer Hilfe zu aufkommenden Fragen. Ich bin dankbar, Teil der Community (gewesen) sein zu dürfen und kann Euch mit eurem Konzept daher zu 100% weiterempfehlen. Macht weiter so!
Klasse Betreuung
Content Marketing Manager
(Zertifikat)
Klasse Ausbildung bei der man auch jederzeit unterwegs arbeiten kann!
Betreuung mit Chat funktioniert oder e-Mails klasse. Es werden auch Fragen beantwortet die nicht 100% zu den Lehrinhalten gehören aber das erlernen leichter machen! Inhalt ist leicht verständlich aufgebaut!
Betreuung mit Chat funktioniert oder e-Mails klasse. Es werden auch Fragen beantwortet die nicht 100% zu den Lehrinhalten gehören aber das erlernen leichter machen! Inhalt ist leicht verständlich aufgebaut!
Praxisnahe Weiterbildung
Content Marketing Manager
(Zertifikat)
Ich bin gerade mitten in meiner Weiterbildung als Content Marketing Manager in Teilzeit. Eine absolut abwechslungsreiche Weiterbildung mit vielen Praxisaufgaben. Raum für Fragen ist immer da, allerdings dauern manchmal die Antworten dazu. Das kann man aber auch recht gut umgehen, wenn man in die vielen live Q&A geht. Wenn man mal eine Live session verpasst hat, kann man alle nochmals in den "Konserven" nachholen. Eine chat funktion ist ebenfalls immer verfügbar.
Das Team von Distart wächst und wächst, somit denke werden Sie auch das schnelle Feedback in Griff bekommen mit mehr Personal. Alles in Allem bin ich zufrieden.
Das Team von Distart wächst und wächst, somit denke werden Sie auch das schnelle Feedback in Griff bekommen mit mehr Personal. Alles in Allem bin ich zufrieden.
Top Weiterbildung - mehr geht nicht!
Content Marketing Manager
(Zertifikat)
Die Weiterbildung zum „Content Marketing Manager“ bei Distart ist interessant, informativ und macht echt Spaß.
Für tiefergehende Informationen gibt es Live-Sessions mit Dozenten aus der Praxis. Die Q&A-Sessions kann man zur Konsultation nutzen, wenn doch mal Fragen zum Lernstoff oder zur praktischen Anwendung/Umsetzung aufkommen. Mit dem individuellen Lehrplan hat man eine gute zeitliche Orientierung und mit den Quiz-Fragen am Ende eines Themenbereichs kann man seinen Lernfortschritt prüfen. Live-Sessions werden gespeichert, sodass man sie auch zu einem späteren Zeitpunkt (nochmal) anschauen kann und die Lerninhalte kann man sich frei einteilen. Die Q&A werden regelmäßig und mehrmals pro Woche angeboten. Falls der Schuh doch mal mehr oder anders drückt, gibt es zusätzlich noch einen Chat und natürlich kann man auch bei DiStart anrufen oder persönlich vorbeikommen. Mehr geht nicht. Ich bin mehr als zufrieden und kann die Weiterbildung absolut empfehlen!
Für tiefergehende Informationen gibt es Live-Sessions mit Dozenten aus der Praxis. Die Q&A-Sessions kann man zur Konsultation nutzen, wenn doch mal Fragen zum Lernstoff oder zur praktischen Anwendung/Umsetzung aufkommen. Mit dem individuellen Lehrplan hat man eine gute zeitliche Orientierung und mit den Quiz-Fragen am Ende eines Themenbereichs kann man seinen Lernfortschritt prüfen. Live-Sessions werden gespeichert, sodass man sie auch zu einem späteren Zeitpunkt (nochmal) anschauen kann und die Lerninhalte kann man sich frei einteilen. Die Q&A werden regelmäßig und mehrmals pro Woche angeboten. Falls der Schuh doch mal mehr oder anders drückt, gibt es zusätzlich noch einen Chat und natürlich kann man auch bei DiStart anrufen oder persönlich vorbeikommen. Mehr geht nicht. Ich bin mehr als zufrieden und kann die Weiterbildung absolut empfehlen!
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2024