Das perfekte Fernstudium für Selbstständige!

Emelie
Kosmetik-Manager für Ganzheitskosmetik (Zertifikat)
5.0

Liebe Frau Böhme sowie das gesamte Team der Elite Fernakademie,

Ich habe bereits den Abschluss zur Kosmetik Managerin als auch den Abschluss zur Kosmetik Expertin erfolgreich absolviert.

Daher kann ich die Elite Fernakademie von Herzen weiterempfehlen. Ein wirklich tolles, strukturiertes Konzert. Man kann jederzeit einsteigen und hat während dem Fernstudium auch toll und interessant gestaltete Online Unterrichtstage.

Von dem gesamten Team bekommt man jederzeit Hilfestellungen und Unterstützung. Alle sind super lieb und zuvorkommend.

Ich bin insgesamt sehr sehr zufrieden und freue mich auf den letzten Teil - den Kosmetik Fachwirt.

Ganz liebe Grüße
Emelie S.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Emelie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 21.10.2023
Veröffentlicht am 25.10.2023
Emelie
Alter 14-25
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.10.2023
Veröffentlicht am 25.10.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michelle , 18.04.2023 - Kosmetik-Manager für Ganzheitskosmetik (Zertifikat)
Jule , 20.02.2023 - Kosmetik-Manager für Ganzheitskosmetik (Zertifikat)
Yigit , 11.08.2022 - Kosmetik-Manager für Ganzheitskosmetik (Zertifikat)
Catharina , 26.01.2021 - Kosmetik-Manager für Ganzheitskosmetik (Zertifikat)
Susan , 07.03.2019 - Kosmetik-Manager für Ganzheitskosmetik (Zertifikat)