Studium zum Kosmetik Manager

Michelle
Kosmetik-Manager für Ganzheitskosmetik (Zertifikat)
4.8

Ich habe bei der Elite Fernakademie mein Fernstudium zum Kosmetik Manager gemacht. Bei Fragen kriegt man super schnell eine Antwort und die Studieninhalte sind super interessant. Selbst mit Schwangerschaft/ Umzug und Arbeit ist es kein Problem das Studium abzuschließen. Alle Dozenten sind super nett und gestalten den Online Unterricht super informativ und nicht langweilig. Ich lege die Elitefernakademie wirklich jeder Kosmetikerin ans Herz, die sich beruflich weiter entwickeln möchte.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Michelle
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 18.04.2023
Veröffentlicht am 18.04.2023
Michelle
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.04.2023
Veröffentlicht am 18.04.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Emelie , 21.10.2023 - Kosmetik-Manager für Ganzheitskosmetik (Zertifikat)
Jule , 20.02.2023 - Kosmetik-Manager für Ganzheitskosmetik (Zertifikat)
Yigit , 11.08.2022 - Kosmetik-Manager für Ganzheitskosmetik (Zertifikat)
Catharina , 26.01.2021 - Kosmetik-Manager für Ganzheitskosmetik (Zertifikat)
Susan , 07.03.2019 - Kosmetik-Manager für Ganzheitskosmetik (Zertifikat)