Sehr zufrieden

Yvonne
Kosmetik-Experte für Ganzheitskosmetik (Zertifikat)
5.0

Der Fernlehrgang für angehende Kosmetik-Expertinnen war eine bereichernde Erfahrung! Er bot mir die Flexibilität, Beruf und Studium zu vereinen. Mit praxisnahen Inhalten und professioneller Anleitung konnte ich meine Fähigkeiten in der Ganzheitskosmetik deutlich verbessern. Dieser Kurs hat mir nicht nur beruflich neue Türen geöffnet, sondern auch im Alltag wertvolle Kenntnisse vermittelt. Ich kann diesen Kurs wärmstens empfehlen, besonders für berufstätige Frauen, die ihre Leidenschaft für Kosmetik weiterentwickeln möchten! Auch tolle Lehrkräfte in der Akademie.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Yvonne
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 06.09.2023
Veröffentlicht am 07.09.2023
Yvonne
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.09.2023
Veröffentlicht am 07.09.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Yigit , 11.09.2022 - Kosmetik-Experte für Ganzheitskosmetik (Zertifikat)
Nele , 04.03.2022 - Kosmetik-Experte für Ganzheitskosmetik (Zertifikat)
Catharina , 08.07.2021 - Kosmetik-Experte für Ganzheitskosmetik (Zertifikat)
Catharina , 24.09.2020 - Kosmetik-Experte für Ganzheitskosmetik (Zertifikat)
Ingrid , 20.06.2020 - Kosmetik-Experte für Ganzheitskosmetik (Zertifikat)