Elite Fernakademie für Kosmetik und Wellness

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 35 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 9
  • 4
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 9

Sehr gute Fernakademie !

Catharina, 08.07.2021
Kosmetik-Experte für Ganzheitskosmetik (Zertifikat)
5.0
Ich habe den Kosmetik-Experten erfolgreich abgeschlossen. Die Lehrkräfte sind alle super Kompetent und Hilfsbereit und stehen einem wirklich bei jeder Frage bei. Durch die sehr gute Qualität der Lernmaterialien fällt es einem sehr leicht die Inhalte gut zu verstehen und in die Fallstudien umzusetzen. Die Benotung ist immer super Fair und das Feedback immer sehr Hilfreich. Auch mit einem Vollzeit Job + Schwangerschaft ist es mir nicht schwer gefallen alle Aufgaben zu bewältigen, dank der Unterstützung von Frau Böhme. Ich kann jedem die Elite Fernakademie nur ans Herz legen!
Bewertung lesen
Catharina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 08.07.2021

1A Weiterbildung + Hilfsbereite Dozenten

Catharina, 26.01.2021
Kosmetik-Manager für Ganzheitskosmetik (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich kann die Elite Fernakademie jedem der sich in der Kosmetikbranche weiterbilden möchte nur empfehlen. Trotz eines Vollzeit Jobs fühlt man sich nicht überschlagen von der Lehrmaterial. Das Lehrmaterial ist super informativ und leicht zu verstehen. Die Dozenten und Dozentinnen sind alle super nett und jederzeit total hilfsbereit. Die Fallstudien werden sehr schnell korrigiert und einem zurück geschickt. Es wird immer ein ausführliches Feedback mitgeschickt. Man wird von Frau Böhme sehr gut unterstützt in jeder Hinsicht. Solltet ihr auf der Suche nach einer kompetenten Fernakademie sein, kann ich euch diese nur ans Herz legen :-) mir macht es hier sehr Spaß!
Bewertung lesen
Catharina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 26.01.2021

Weiterbildung die sich auszahlt!

Kira, 03.12.2020
Kosmetik-Fachwirt für Ganzheitskosmetik (Zertifikat)
Bericht archiviert
Es war eine sehr lehrreiche Weiterbildung, die man neben dem Hauptberuf „relativ gut“ gemeistert bekommt. Trotz meiner 40 Stunden Woche, habe ich mich für diesen Fernlehrgang nicht überschlagen müssen. Das war meine größte Sorge. Man wird von Frau Böhme gut unterstützt sowohl für bürokratische / steuerliche Dinge , als auch bei den Aufgaben oder Prüfungen.

Alles in einem , bin ich froh mich vor 18 Monaten dafür entschieden zu haben :-)
Bewertung lesen
Kira
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 03.12.2020

Hohes Niveau und beste Betreuung

Catharina, 24.09.2020
Kosmetik-Experte für Ganzheitskosmetik (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich kann die Elite-Fernakademie sehr weiterempfehlen.
Die Studieninhalte waren gut strukturiert. Die Fallstudien wurden umgehend korrigiert. Die Betreuung war optimal, alle Dozenten waren sehr nett und sehr kompetent. Die Lerninhalte wurden sehr interessant dargestellt.
Bewertung lesen
Catharina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 24.09.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023