In dieses Ranking fließen 154 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 461 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Alternativ zum Job ideal

Yvonne, 06.03.2024
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Eine gute Alternative um neben Job und Familie die Lerneinheiten ein zu bauen.Fragen konnten jederzeit telefonisch oder per Mail geklärt werden. Das Lernmaterial war umfangreich und gut verständlich zusätzliche Lernmaterialien wären nicht notwendig gewesen wenn nicht selbst gewollt.
Yvonne
Geschrieben am 06.03.2024

Ich profitiere noch heute davon !

Sandra, 27.02.2024
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Ich gehöre zu den ersten Teilnehmerinnen, die an diesem Fernkurs teilgenommen haben. Dies liegt nun schon über 25 Jahre zurück. Damals wurden die Unterlagen per Post zugestellt, da es noch keine Digitalisierung wie zur heutigen Zeit gab.
Organisatorisch hat alles 1A funktioniert Ich habe viel gelernt und kann diese Fortbildung nur weiterempfehlen.
Sandra
Geschrieben am 27.02.2024

Praxisorientierte Studium

Victoria, 05.01.2024
Qualitätsmanagementbeauftragter Arzt-/Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Das Studium "Qualitätsmanagementbeauftragter Arzt-/Zahnarztpraxis" zeichnet sich durch fundierte Studieninhalte aus, die praxisorientiert und relevant sind. Die strukturierte Aufbereitung der Inhalte ermöglicht eine effektive Wissensvermittlung, wobei besonders die Anwendbarkeit im beruflichen Kontext hervorzuheben ist. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter.
Victoria
Geschrieben am 05.01.2024

Für mich die beste Art des Lernens!

Nicole, 03.01.2024
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Man ist sehr flexibel in den Lernzeiten - sehr gute Referenten/Referentinnen - Feedback zu jeder Zeit möglich - das Lehrmaterial ist auf dem aktuellsten Stand - Spitta steht immer mit Rat & Tat zur Seite - 2 Kurse bereits abgeschlossen - auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Nicole
Geschrieben am 03.01.2024