In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 13 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Betreuung

Yvonne, 23.11.2022
Autor werden - Schreiben lernen (Zertifikat)
Ich habe es mir schlimm vorgestellt, den Fernlehrern oder den Studienbetreuer zu schreiben und nachzufragen, aber ganz im Gegenteil, man wird sehr sehr gut betreut und es gibt schnelle Antwort! Wie wirklich! Ich empfehle die ILS immer an meine Freunde.
Yvonne
Geschrieben am 23.11.2022

Gute Erreichbarkeit

Stefanie, 10.10.2022
Autor werden - Schreiben lernen (Zertifikat)
Ich konnte in meinem Tempo arbeiten. Man hat die Möglichkeit 1 Jahr länger als angegeben, an dem Fernstudium zu arbeiten. Das nimmt einen den Druck.
Die Fernlehrer waren leicht erreichbar, so daß man bei Unverständnis auch mal schnell nach fragen konnte. Das gefiel mir sehr gut.
Stefanie
Geschrieben am 10.10.2022

Direkte Beratung, App

Yvonne, 28.06.2022
Autor werden - Schreiben lernen (Zertifikat)
Ich habe dort angerufen, weil ich ein paar Fragen hatte und wurde direkt weiter geleitet und sehr gut beraten.Ich ging mit einem Gutem Gefühl aus dem Telefonat raus.
Außerdem finde ich es gut, dass eine App gibt und man mit Studierenden in den Kontakt kommt.
Yvonne
Geschrieben am 28.06.2022

Wenn ein Fernstudium dann dort!!!!!

Katharina, 11.04.2022
Autor werden - Schreiben lernen (Zertifikat)
Es ist super durchdacht. Man hat nie das Gefühl allein gelassen zu werden. Das Studienmaterial ist sehr gut und verständlich geschrieben. Ich hatte eine gute Studienbetreuerin die sich um alle Anliegen gekümmert hat.
Preis Leistung ist gut. Die kostenlose Nachbetreuungsfrist war Gold wert.
Katharina
Geschrieben am 11.04.2022