In dieses Ranking fließen 57 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 97 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Machbar auch bei Vollzeittätigkeit

Caro, 30.01.2024
Master of Health Business Administration (Master)
Super Betreuung, sie versuchen einem das Lernen wirklich so leicht wie möglich zu machen. Trotzdem kommt man natürlich nicht umher, sich regelmäßig dranzusetzen. Manches hat im klinischen Alltag geholfen, vieles eher der Allgemeinbildung gedient- aber das hat ja auch noch nie geschadet.
Caro
Geschrieben am 30.01.2024

Es hat sich wirklich gelohnt

Janine, 30.01.2024
Master of Health Business Administration (Master)
Ich würde den MHBA jederzeit wieder wählen. Praxisrelevantes BWL wissen kompakt, übersichtlich und verständlich dargestellt. Das Lehrpersonal nett und kompetent, die Veranstaltungen super organisiert in freundlicher Atmosphäre. Ich bin ambulant tätig.
Janine
Geschrieben am 30.01.2024

Großartiges Masterstudium bei Vollzeittätigkeit

Christian, 25.01.2024
Master of Health Business Administration (Master)
Der Fernstudiengang "Master of Health Business Administration" an der FAU Erlangen-Nürnberg ist sehr gut neben einer Vollzeittätigkeit als Arzt durchführbar. Die Inhalte und der Gesamtablauf sind sehr gut strukturiert und nachvollziehbar. Durch das hybride Angebot der Lehrinhalte (sowohl Onlinetexte als auch Zusendung der Inhalte in Papier/Ordnerform) ist eine flexible Beschäftigung mit den Lehrinhalten möglich. Der Kontakt zum Lehrstuhl ist stets unkompliziert und die Erreichbarkeit vorbildlich.
Christian
Geschrieben am 25.01.2024

Sehr gute Betreuung

Karsten, 24.01.2024
Master of Health Business Administration (Master)
Die Betreuung erfolgt mit sehr detaillierten und aussagekräftigen Rundmails, die regelmäßig versendet werden. Besonders gut und hilfreich sind die Vorlese-optimierten Audioversionen der Lerntexte. Die Realtionszeiten auf Emails Besrbeigungszeit der Einsendearbeiten sind erfreulich kurz.
Karsten
Geschrieben am 24.01.2024